Stronghold Legends Server Problem (Stronghold Legends)

Ich habe ein gravierendes Problem im Multiplayer. Egal ob online oder über privates Netzwerk, jedes Mal nach ca. 30 - 40 Minuten, wenn man alles schön aufgebaut hat und die ersten Schlachten beginnen, fliege ich aus dem Spiel. Entweder ich lande direkt im Hauptmenü oder ich kann einfach keinen Einfluss mehr auf das Spiel nehmen (keine Gebäude mehr platzieren, keine Einheiten mehr steuern etc, Bild und Ton sind allerdings noch unverändert da) und muss dieses zwangsläufig verlassen. Hat oder hatte irgendjemand auch das Problem oder weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

Mfg

Frage gestellt am 06. April 2013 um 16:39 von K1ngmaster

2 Antworten

Ich hatte das problem auch.
Gibt 3 Möglichkeiten:

1. Deine Internetverbindung is abgebrochen
2. Die Internetverbindung von jamanden anders is abgebrochen.
3. Dein PC is überlastet.

Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:37 von Knightmon-Master

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
meistens liegt es am spiel selber, das beste ist auch, wenns blöd ist wegen der ganzen Trophäen, das spiel neu zu installieren.

Antwort #2, 14. April 2013 um 17:26 von Surrexis97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link