Keine Erze (Minecraft)

Hi Leute,
Ich finde bei Minecraft keine Kohle oder Erze obwohl ich bergen die Ganze zeit suche, Ich habe sogar schon bis zu bedrock gebuddelt doch keine Kohle. Bitte helft mir und sagt ob es vllt. ein Ladefehler oder sowas ist

LG

Frage gestellt am 06. April 2013 um 17:25 von darklink2

3 Antworten

Wie sollen wir dir jetzt dabei helfen? Such weiter, bis du was findest. Eisen und vor allem Kohle sind eigentlich überall.

Antwort #1, 06. April 2013 um 17:33 von RandomGuy32

Also wen du einfach nur buddelst suchst du auf einem sehr kleine gebiet. Wen du wirklich pech hast findest du auch nichts. Hier mein tipp:
Suche eine höle und nim dier ne ordendlich ladung fackel mit. In solchen hölen findet man immer was. und wenn nich dann hast du vileicht irgend ein bug drauf. hoffetlich konnte ich helfen :) Viel Glück

Antwort #2, 07. April 2013 um 01:48 von Ladina

Das es sich um einen Bug handelt, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich mein, wie groß ist die Chance, dass der Levelgenerator einfach mal so die Hälfte vergisst und das überall in der Welt.

Antwort #3, 07. April 2013 um 11:14 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link