2. Mine - Schwert: Keira, wo bist du? (Harvest Moon)

1.: Wie bekomme ich das Schwert?
2.: Wo ist Keira?
3.: Wie löse ich ihr Event aus?
4.: Ich bin in der zweihundertEINundfünftzigen Ebene. Warum?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:18 von Jadeprinzessin

5 Antworten

Ach ja genau: Ebene 255!
Sorry, für die dumme frage!

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:03 von Jadeprinzessin

1. Gehe zu ihr hin sie gibt es dir
2.255 ebene wie du sagtest
3. indem du einfach reingehst
4. weil dich jeder hasst und sich alles verschworen hat, deswegen begeh selbstmord xD

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:05 von Potz_Blitz

Du kommst zu ihr wenn du auf 255 alle Feinde besiegst ohne dort vorher zu speichern. Dann gibt sie dir das Schwert (hoffentlich, keiner weiss wieviel Erfahrung man bei den andren Werkzeugen braucht)
Danach findest du sie nur noch in Mine 3 auf Ebene 255. Um ihr schwarzes Herzevent auszulösen, besuch sie dort und red mit ihr. Für die weiteren bring ihr was auf der Tafel steht, ist nicht nötig um Mine 4 zu erhalten.

@Potz_Blitz Nummer 4 ist wirklich nicht sehr hilfreich oder nett, Smiley oder nicht.

Antwort #3, 06. April 2013 um 22:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@cyara war als spaß gedachte (gebe recht vielleicht ein bisschen zu extrem, aber die Frage von ihr war wirklich nicht gerade eine richtige die anderen hab ich ja beantwortet,

aber da fällt mir gerade was auf (251) ist noch vor 255 also insofern hast du sehr viel glück manche kommen gerade so drüber

Antwort #4, 08. April 2013 um 14:40 von Potz_Blitz

Ja eben und ich Schlaubi hab natürlich gedacht, das die 2. Mine nur250 ebenen hat. XD
Danke für eure hilfe!

Antwort #5, 18. April 2013 um 22:53 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)