Lange Weg ... Es wird Zeit! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute ich habs endlich geschaft meine Ps2 wieder anzuschließen Endlich :) Ich war immer zu Faul dafür die ganzen Kabeln zu finden aber ich habs jetzt :)
Ich hab mal so in mein Deck und mein Bibliothek reingeschaut und ich habe 512 Karten davon nur 1 Megamorphose Ich muss also gegen Pegasus weiter machen. Ich hab mir vorgenommen pro Tag 5 S-Tecs zu machen damit ich die Karte schnellsmöglich bekomme :) Nur ich kenne nicht mehr so viele Tricks
Ich meine ist es schlimm wenn ich fusuniere? also auf dem Spielfeld nicht aus der Hand :D
Und darf ich Verstärkung einsetzten ? Wie macht ihr das so ?
Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:19 von emro234

11 Antworten

Bei S- Tech is es eig. ziemlich egal was du spielst, solange du immer nur EINE Karte spielst. Fusionieren und Verstärken kannste natürlich, aber nicht aus der Hand, wie du schon geschrieben hast. Hatte mal meinen Meteor-B-Drachen auf 9000 Angriff aufgepummt :D wurde dann aber von Drachentsubo eingesaugt :(
Am besten isses wenn du am Anfang ein Monster über 2300 Angriffspunkte spielst, weil er dann mit Bickuribox nix mehr machen kann. Dann lässt du ihn erstmal leben bis er fusioniert und dann kanns los gehen :)

Antwort #1, 06. April 2013 um 21:05 von kowalski690

Achja, ich hab so um die 630 Karten in der Biblothek :)

Antwort #2, 06. April 2013 um 21:07 von kowalski690

Oha :D Und das mit Bickuribox das ist mir egal :) Er hat keine Chance gegen meine Monster Hab über 2300 Monster außer Fluch des Drachen und Gaia weil ich die fusion richtig Geil finde :D
Naja Danke :) Und noch was hab noch viele fragen :D
Darf ich und er Lebenspunkte verlieren ?
Darf ich Fallenkarten benutzten ?
Ok das wars sind doch nicht viele fragen :D
Vielen Dank im Voraus :)

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:30 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja des mit Bickuribox hab ich nur geschrieben für den Fall, dass du nicht so gute Karten hast ;) Bickuribox is selbst mein schwächstes Monster.
Zu den Fragen, bei mir wars eig. immer so, wenn ich den Gegner zum Decktot gebracht hab, dann hatte ich automatisch Tech-S, egal wie viele Lebenspunkte ich hatte oder ob ich Zauber und Fallenkarten gespielt habe. Kann mich da aber auch irren, kann nur sagen wies immer bei mir war :)
Hoffe ich konnte a bissle helfen :D

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:38 von kowalski690

yaa :) ok ich habe Gestern 5 S-Tecs gemacht 4 in der Kapagne und ein im Freien Duel kein Glück
Heute 1 S-Tec Drachenstubo im Freien Duel hab ihn aber jetzt 3 mal :D
Man ich will Megamorphose :D

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:43 von emro234

In der Kampagne hatte ich mehr Glück, da hab ich die gleich 2 mal gekriegt bei 3 oder 4 Versuchen :))

Antwort #6, 07. April 2013 um 18:48 von kowalski690

Is es wirklich leichter die in der Kampagne zu bekommen?:)

Antwort #7, 08. April 2013 um 13:05 von Sid87

Um ehrlich zu sein: Ja!

Ich hab von Heishin 1 in der Kampagne Sanga, Suga und den Doppelköpfigen Donnerdrachen schneller bekommen, als beim Freien Duell.
Und bei Pegasus beim ersten S-Tec Duell sogar Absolute Vernichtung.

Zu emro: Wenn du mehr Karten, als Pegasus, verbraucht hast und er keine Fusionen macht, verwende so viele Fallen-und Zauberkarten wie nur irgend möglich, dann musst du nur noch im Letzten Zug Raigeki verwenden und einen Großangriff starten. So kriegst du auch mit absoluter Sicherheit S-Tec.
Dies gilt aber in dieser speziellen Situation.

Antwort #8, 08. April 2013 um 19:10 von Nagato15

Na klar ich weiß natürlich wie man S-Tec bekommt :) Ich habe nur verzweifelt ob ich Megamorphose durch einer bestimmten Art bekomme also zum Beispiel weinige Karten verdeckt spielen oder so aber das ist mir jetzt schon klaar :) Ich habe einfach kein Glück :D
Vielen Dank nochmal :)

Antwort #9, 08. April 2013 um 19:29 von emro234

Darum scheiden sich die Geister ob bzw inwieweit eine bestimmte Spielweise oder gar der Aufbau des Decks Einfluss auf die Belohnung nehmen.

Ich habe einige Berichte gelesen, von Spielern, die soche Vermutungen teilweise am Emulator getestet haben. Also sie haben im letzten Zug einen Savestate eingerichtet und geschaut, ob immer wieder der gleiche letzte Zug die gleiche Belohnung zur Folge hat. Laut den Ergebnissen ist das wohl auch der Fall.

Antwort #10, 08. April 2013 um 21:59 von GJCO

yoo GJCO das habe ich auch mal gemacht und man bekommt nicht immer die gleichen Karten ich hatte nach einpaar versuchen auch Megamophose bekommen :) Aber ich spiele nicht mehr auf dem Emulator vielleicht wenn yugioh forbidden memories 2 raus kommt :) Naja zu wesentlichen.

Hier ich mach mal ein Bespiel das stimmt jetzt vielleicht nicht ganz aber soll nur ein Bespiel sein:
Also wenn ich jetzt in der letzten runde ein Savestate mache und angreife sodass er eine Falle auslösst habe ich Schloss des Lichts bekommen wenn ich jetzt lade und wieder das gleiche mache bekomme ich auch das gleiche aber wenn ich jetzt statdessen 2 Karten von der Hand aus Spiele bekomme ich Säurefalle, also wenn ich jetzt aber 3 Karten von meiner Hand aus Spiele bekomme ich Absloute Vernichtung
Aber jetzt wenn ich statdessen 3 mal angreife also das er 3 Fallen auslöst bekomme ich Megamorphose
Das alles war jetzt nur ein Bespiel aber so ähnlich ist es wenn ich eine Verstärkungs Karte bekomme dann weiß ich schon ich bin auf dem richtigen Weg ich muss es dann halt ein bisschen anders machen sowie das mit den Fallen das war yaa nur ein Bespiel mit den Fallen aber so war es bei mir und so ist es auch bestimmt bei jeden!
Wenn du mir nicht glaubst kann ich es auch beweisen aber ich glaub das ist nicht nötig oder ? :)

Antwort #11, 10. April 2013 um 17:43 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)