eine frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

kommt film z auch in deutschland raus danke im voraus

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:47 von lightya

25 Antworten

Is noch nicht bekannt glaube ich,du kannst dir ja vieleicht die folgen auf Japanisch auf youtube ansehen

Antwort #1, 06. April 2013 um 18:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Film Z kommt in Sommer raus bzw man kann es auf One Piece Tube schauen mit ger sub

Antwort #2, 06. April 2013 um 19:05 von Monkey-D-Ace

warum kriegt eigentlich Deutschland die Film Z DLC's aber für Storm 3 nicht die Road to Ninjas DLC's kann mir das villt mal jemand erklären weil eigentlich dürften wir die gar nich bekommen die Film Z DLC's

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Kp aber naruto und OP sind zwei verschiedene Sachen und müssen deswegen doch nicht alles gleich haben :)

Antwort #4, 06. April 2013 um 21:13 von Sweet_Chopper

nich fair

Antwort #5, 06. April 2013 um 22:15 von gelöschter User

Diese Frage gehört hier nicht rein! Geh auf onepiece-tube.com und frag da bitte nach!

Antwort #6, 06. April 2013 um 22:23 von Monkeyy-D-Luffy

Haha weil die dich ärgern wollen Hinata XD

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:27 von Monkey-D-Ace

Ja Luffy aber er / sie ist nicht der / die einzige die so eine frage hier gestellt hat .

Antwort #8, 06. April 2013 um 22:34 von Sweet_Chopper

Ja es fragen sogar die in OP Tube aber denen muss ich dann auch noch verklickern das des erst sommer rauskommt -.-

Antwort #9, 06. April 2013 um 22:42 von Monkey-D-Ace

hinata oder konan such dir eine spitz name ^^
ich glaub es kommt auch bei uns weil das spiel ja im sommer rauskommt sowie der film und bei naruto ist der film nicht mal draussen halt nur in japan deswegen

Antwort #10, 06. April 2013 um 23:45 von uchiha-itachi(neue)

Das mit den Filmen spielt meiner Meinung nach keine große Rolle und außerdem sind es 2 verschiedene spiele also müssen die Kostüme nichts mit den deutschen Erscheinungsdatum zu tuen haben

Antwort #11, 06. April 2013 um 23:57 von Sweet_Chopper

@Monkey-D-Ace: Es ist zwar wahrscheinlich das der Film (in Japan wohlghemerkt) im Sommer erscheint, offiziell gibt es aber noch kein Release Date der DVD bzw Blue-ray Version.

@Monkeyy-D-Luffy: Sagt der, der in einigen Fragen hier (unter anderem in einer von Gestern) spamt. -.- Eure Offtopic gespräche (die man unteranderem per PN führen könnte) gehören hier auch nicht hin, da sie nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Antwort #12, 07. April 2013 um 00:10 von HellKaiser1989

@hinata

road to ninja in europa nicht lizensiert, one piece Z in europa lizensiert, somit ist es ohne probleme möglich die hier auch zu machen

Antwort #13, 07. April 2013 um 03:28 von hatakesakumo

Hellkaiser, habe ich Gestern so eine Frage gestellt?Nein! ich habe nur drauf rgeantwortet, auf das was die anderen geschrieben haben

Antwort #14, 07. April 2013 um 03:42 von Monkeyy-D-Luffy

Wer lesen UND verstehen kann, ist klar im vorteil. Mein Comment an dich war an das hier gerichtet -> "Diese Frage gehört hier nicht rein!"

Euer offtopic gequatsche gehört hier auch nicht hin. Ob Frage oder Antwort ist egal, offtopic ist nunmal offtopic. Wer also dinge hier bespricht die nichts mit dem Spiel zu tun haben, sollte still sein und nicht sagen das die Frage hier nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Antwort #15, 07. April 2013 um 04:10 von HellKaiser1989

Ja da hast du recht Hellkaiser aber die Chancen stehen glaub ich schon gut das der film in sommer rauskommt

Antwort #16, 07. April 2013 um 10:46 von Monkey-D-Ace

Hellkaiser, unsere gespreche wurden aber gelöscht und ich weiss das das hier auch nicht reingrhört, ich bin ja nicht blöd! Aber ich finde damit es gerecht ist sollten solche fagen auch gelöscht werden! Achja und es steht noch gar nicht fest das der film im Sommer kommt, es kann auch im Herbst oder so erst kommen.

Antwort #17, 07. April 2013 um 17:58 von Monkeyy-D-Luffy

Und sry wenn ich in letzter zeit nicht gerade nett war neh. Ich bin nämlich in letzter zeit nicht gut drauf...

Antwort #18, 07. April 2013 um 18:56 von Monkeyy-D-Luffy

eine Frage -.-

Antwort #19, 08. April 2013 um 12:45 von Der_OP_Fan

hellkaiser sorry das ich dir das zum ersten mal schreibe oder wiederspreche aberlass bitte luffy in ruhe warum mus du ausgerechnet von allen ihn anmachen es werden immer solche fragen geben egal ob du was dagegen hast so ist halt der lauf der dinge kann man nix ändern ist echt nich böse gemeint jedesmal wird gezickt weil solche fragen kommen man is ja nich gezwungen zu antworten also daher bitte stay cool

Antwort #20, 08. April 2013 um 14:42 von TitaniaGirlSerah

eine FRAGE XD

Antwort #21, 08. April 2013 um 20:16 von lightya

ich stimme Sakura zu

Antwort #22, 08. April 2013 um 20:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

und ich widerspreche sakura, weil sie anscheinen net annähernd gelesen hat was luffy noch hellkaiser geshrieben hat, dann wäre ihr vlt aufgefallen da sich erst luffy darüber aufgeregt hat das die frage hier nicht hingehört.
vlt das nächste mal lesen bevor man unqualifiziert seinen senf dazu gibt

Antwort #23, 09. April 2013 um 14:11 von hatakesakumo

Häh er hat doch garnix gesagt soweit i hs sehe

Antwort #24, 10. April 2013 um 16:33 von TitaniaGirlSerah

antwort 6 lesen könnte dir da vlt weiterhelfen

Antwort #25, 10. April 2013 um 17:24 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)