2 Fragen (LoL)

1. Was kann man gegen einen sehr gefeedeten Garen tun?
wie töte ich ihn? 4000 Leben 130 Rüstung und Magieresistenz


2. Bin das nur ich der in 95% (keine Scherz) der Spiele, ein Problem hat bei dem nach dem Ende des Spieles LoL sich nicht öffnet? Dieser Bildschirm in dem man ehren kann usw.

Das is echt nervig weil ich zur Zeit viel Solo Queue spiele und ich nicht immer meinen Launcher neu öffnen will

Was kann ich dagegen tun? Einfach abwarten bis se es fixen?, falls ich nicht der einzige bin

Frage gestellt am 06. April 2013 um 18:47 von Ultimatly

11 Antworten

1. Nix.

2. Hast du LoLReplay? Ich denke, es könnte daran liegen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:02 von saputellooooooo5

jap hab ich... Vielleicht ^^ danke für die Antwort

Antwort #2, 06. April 2013 um 19:33 von Ultimatly

2. Wie sapu es schon gesagt hat, es liegt an LoLReplay, entweder du lässt es an, riskierst aber nicht in die Lobby zu kommen, oder du schließt es, hast aber keine Replays.

Antwort #3, 06. April 2013 um 19:36 von Dawniel

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Habs ja auch aber war das früher auch so? Ich bin der Meinung das es nicht so war und ich will den eigentlich auch nicht ausstellen, denn ich mag es meine Spiele nochmal anzuschauen.
Kann mich mal wer aufklären warum das so ist oder ist ein misteriöser Bug?
;D

WACHSCrome

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:14 von WACHSCrome

Seit ein paar Wochen, hat LoLReplay irgendwelche Probleme mit der Version von LoL.
Was genau es ist weiß ich nicht, aber auch Leute wie JumpInThePack (Top 5 Fails) haben Probleme neue Videos zu machen.
Auf dem PBE kann man schon Replays speichern.
Dies ist aber recht neu und hat noch ein paar Bugs, ich würde unter einem Monat nicht darauf hoffen, dass es in den Live Server kommt.
Hoffe konnte helfen :D

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:52 von Dawniel

Nein! war es nicht, ich lade auch viel länger wenns in die Champauswahl geht oder vorm Beginn des Spieles.

Antwort #6, 06. April 2013 um 20:56 von Ultimatly

Naja, wenns nur für ne kurze Zeit ist kann ich auch auf den Replay verzichten. Danke für die Infos.

WACHSCrome

Antwort #7, 06. April 2013 um 20:59 von WACHSCrome

Wenn du bei der Champauswahl und bei dem Ladebildschirm länger als alle anderen lädst, solltest du dir vllt einen besseren PC kaufen, oder du hast einfach nur schlechtes Internet.
MfG BloodlyWork

Antwort #8, 06. April 2013 um 22:13 von BloodlyWork

Das hat nichts damit zu tun, wenn es erst seit letztens so ist!
Bei mir hängt LoL im Lade-Bildschirm manchmal und das hat nichts mit der Leistung des PCs bzw. des Internets.
Bei sehr vielen Leuten freezt der Bildschirm, es haben sich auch schon viele Spieler beschwert, aber Riot hat noch nichts dazu gesagt.

Antwort #9, 06. April 2013 um 22:35 von Dawniel

ich werd wohl auch leider drauf verzichten müssen, obwohl immer mal ein paar Pentas passieren können :P (hatte bisher nur lauter Quadras -_-)

Antwort #10, 07. April 2013 um 11:25 von Ultimatly

Kann das an dem neusten Update von lolreplay kommen? Denn ich habe noch nicht geupdated und es klappt noch gut
(bin eigentlich nur zu faul zum Updaten)
Aber die neusten replays kann ich nicht abspielen
Ich muss mal Updaten und dann schauen

Antwort #11, 07. April 2013 um 18:11 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)