2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 3)

1.naruto kann doch mit doppelt runter oder doppelt hoch das rasengan machen ja kann man das erlernen weil im vorgänger konnte man ja die jutsus von naruto nicht erlenen?

2.zu sasuke haltet ihr es für sinnvoll wenn man das rasengan erlernen kann sasuke das rasengan bei zu bringen da ich sehr großer sasuke fan bin?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:06 von chidori-sasuke

6 Antworten

1. Also es ist so in NUN3 kann Naruto das Rasengan durch das "Runter Runter Kreis und dann aufladen" Jutsu schon von Anfang an.

2.Ich würde sagen ja denn Sasuke mit Chidori und Rasengan ist doch echt heftig! ^^

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:54 von Benne

1. ja kann man erlernen

2. ja das geht

ich bin auch ein großer sasuke fan

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 00:08 von gelöschter User

JA COOL thx! denn ich wusste nich ob man rasengan von naruto bekommt wie geht denn das läuft man auch mal mit nem anderen chara in der einen story herum oder hat man das rasengan für alle charackter schon zum anfang

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:12 von chidori-sasuke

weiß nich

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

ich schätze mal du musst das Rasengan von Jiraya oda Kakashi lernen wobei ich bezweifle dass kakashi in diesem game schon das Rasengan kann
In den neuen Mangas ist nähmlich bekannt dass auch Kakashi das Rasengan von Minato gelernt hat

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:20 von Benne

Ich bin ein großer Kisame-FAN

Antwort #6, 03. August 2008 um 05:56 von Itachiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)