Diamanten? (Terraria)

Ich suche jetzt schon mehrere Tage nach den Diamanten, doch ich finde einfache keine.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Diamanten finden kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:29 von Mishane

9 Antworten

Leider ist das nicht wie bei Minecraft wo man dir jetzt eine Höhe sagt wo du stumpf gradeaus graben sollst.

Einen wirklich Tipp gibt es nicht, denn es gibt keine bestimmte Höhe oder Art von Umgebung wo sie spawnen.
Brau dir am Besten ein paar Spellunker-Potions und sich im Tiefen Untergrund ob du welche findest.

WACHSCrome

Antwort #1, 07. April 2013 um 03:00 von WACHSCrome

-.- Die Threads auf Spietetipps werden immer Dümmer !

!ES GIBT KEINE DIAMANTEN IN TERRARIA!

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:08 von Minecraft508

@Minecraft508
Erst informieren bevor man hier sein Mund aufmacht. Natürlich gibt es Diamanten in Terraria und falls du es nicht glaubst schick ich dir hier nochmal ein Link: http://wiki.terrariaonline.com/Diamond

WACHSCrome

Antwort #3, 07. April 2013 um 16:29 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich weiß dass es Diamanten gibt, da man einen Diamanten für die Dschungelrüstung braucht.
Was sind Spellunker-Potions?
Ich habe mal gelesen man findet sie an den Lavaseen.

Antwort #4, 07. April 2013 um 17:21 von Mishane

Ich weiß leider nicht wie er auf Deutsch heißt, aber er sieht vom Aussehen her wie ein gelbes Herz mit einer oberen Öffnung aus. Damit kannst du alle Erze/Edelsteine/Vasen/Truhen/Herzen in deiner Nähe sehen.
Den braust du aus einer Water-Bottle, einen Gold-Ore, einen Blinkroot und einen Moonglow.

WACHSCrome

Antwort #5, 07. April 2013 um 17:27 von WACHSCrome

Achso, der Höhlenforschertrank.
Danke für den Tipp. Ich denke ich werde die sprache auf englisch umsetzen.
Hoffe dass mir dann die Wörter im Endeffekt mehr sagen.

Antwort #6, 07. April 2013 um 19:09 von Mishane

Auf der Englischen Sprachausgabe gibt es keine Bugs, es wäre also bessere es umzustellen.
In der Deutschen Version sind viele Übersetzungen schlecht oder falsch. Du kannst auch keine Items reforgen beim Goblin Thinker und du kannst keine Social-Slot Items anlegen.

WACHSCrome

Antwort #7, 07. April 2013 um 19:55 von WACHSCrome

naja Diamanten sind eh nicht so wichtig damit kann man ja eh Kaum was craften

Antwort #8, 08. April 2013 um 15:41 von Minecraft508

Sobald man sich auf Magie spezialisiert sind Diamanten schon sehr wichtig, denn man braucht dann die Jungel-Rüstung, sprich Diamanten.
Zum Verkaufen sind sie auch sehr gut geeignet, also liegen lassen sollte man sie definitiv nicht.

WACHSCrome

Antwort #9, 08. April 2013 um 18:01 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)