Wi-Fi (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wenn man am sonntag wi-fi geht und sich ne karte downloaden will, da soll es ja ra, slifer und obelisk geben. geht das auch wenn man das datum umstellt?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:07 von Sony95

7 Antworten

Schätze, das geht nicht, da es ja online ist, also das mit der Zeit umstellen! Und ich glaube ra kann man sich nicht downloaden! Ich habe es allerdings an einem sonntag noch nicht probiert!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:40 von Mailan

Schätze, das geht nicht, da es ja online ist, also das mit der Zeit umstellen! Und ich glaube ra kann man sich nicht downloaden! Ich habe es allerdings an einem sonntag noch nicht probiert!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:40 von Mailan

Schätze, das geht nicht, da es ja online ist, also das mit der Zeit umstellen! Und ich glaube ra kann man sich nicht downloaden! Ich habe es allerdings an einem sonntag noch nicht probiert!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:40 von Mailan

gestern gab es ihn (Ra) zu dounloaden
und vorletztes mal Obelisk und VorVor Letztes mal Slifer

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:09 von YamiItachi

thx.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:30 von Sony95

Gibt es nächsten Sonntag wieder einen der legendären downzuloaden, oder gibt es die nur an bestimmten Daten? Tschuldige das meine Antwort 3mal da steht (Computer spinnt manchmal)

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:47 von Mailan

das weiß ich auch nicht

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:57 von Sony95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link