Sinn der Legendären Fähigkeiten (Skyrim)

Kann mir einer den Sinn dahinter erklären. Also werden die Fähigkeiten noch stärker wenn ich sie nochmal hochmache. Z.B.: 200% Schadensbonus auf Fernkampf wenn ich Überspannen auf 5 habe. Oder haben sie kein Sinn?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:57 von TES-Blasted13

9 Antworten

Dadurch kannste auf ein höheres Playerlevel kommen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:04 von Fable_2

Deine Legendär gelevelten Fähigkeiten sind nicht stärker als wenn du sie normal gelevelt hast. Du kannst jedoch dadurch wie von Fable_2 gepostet, deinen Level erhöhen (bis Level 100 soweit ich weiss), was bedeutet, dass du zusätzliche 18 Perkpunkte bekommst, sowie die Möglichkeit bei jedem Levelaufstieg entweder deine Magicka, dein Leben oder deine Ausdauer zu steigern. Natürlich werden die Fähigkeiten, in denen du zusätzliche Perkpunkte investierst stärker, aber nicht weil sie legendär gelevelt wurden, sondern durch die Effekte der zusätzlich investierten Perkpunkte. Falls du jedoch bei einer Fähigkeit die gleichen Perkpunkte wie vor dem erneuten Leveln wählst, wird die Fähigkeit danach gleich stark sein. Dazu bekommst du auf legendär stärkere Gegner (eigentlich der für mich einzig interessante Aspekt, der es mir jedoch nicht Wert ist, meinen Charakter erneut zu leveln, vor allem da ich nur noch die Endlossquests mit meinem Charakter spielen kann, weil alle normalen Quests bereits gelöst sind.).

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:23 von Astaroth1967

bei diesem kann man alle talente wenn sie auf 100 sind wieder auf 15 setzten und somit erneut wieder hochleveln somit ist die levelgrenze aufgehoben und man kann somit alle fertigkeiten vollskillen wenn man will

Antwort #3, 06. April 2013 um 21:03 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt (soweit ich weiß) dadurch überhaupt keine levelgrenze mehr =)

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:39 von Darknesslord

@Darkness: Die Levelgrenze ist nun durch 1.9.2 auf sichtbar 251 angestiegen (alle Perks). :D

Antwort #5, 07. April 2013 um 23:03 von paper007

bis zu lvl 251? ...wirklich? wenn ja: coole sache xD

Antwort #6, 08. April 2013 um 14:23 von Darknesslord

...viel Spaß beim leveln.
Ohgma Infinium funzt übrigends nicht mehr =3=


Have Fun^^

Antwort #7, 09. April 2013 um 12:57 von derschueler

danke du auch xD bugusing is sowieso fast schon cheaten xD

Antwort #8, 09. April 2013 um 16:45 von Darknesslord

"bugusing" - Glitchusing, Bugusing wäre mehr die Umgehung von richtigen Bugs. ;)
Nicht fast, es ist cheaten, darum hat Bugthesda ihn auch entfernt.

"coole sache xD" - Anfangs ja, blöd das irgendwann die guten Areale nicht mehr respawnen und dir die Gegner ausgehen und Drachen mit einem Skill von 15 anzugreifen ist auch nicht so das Wagre. :(

Antwort #9, 09. April 2013 um 20:04 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)