schnelltasten (Dungeon Defenders)

meine frage ist einfach aber für mich nicht selbst rauszukriegen...
1. die steuerung in den optionen kann ich nicht ändern egal wo ich hin klicke, es bietet sich mir nciht die gelegenheit die steuerung meinen belieben anzupassen...

2. es gibt ja von 1-5 die schnelltasten heilen,die 2 speziellen fähigkeiten, tüme reparieren und würde aufwerten...wo kann ich türme verkaufen ohne ständig mit der mittleren maustaste ins menü zu gehen? ich habe jede taste auf der tastatur gedrückt aber kein einziges mal kam die option dass ich etwas vk kann...ich muss immer ins menü und auf dauer nervt das ein bsschen...

3. danke im vorraus
Lg ich

Frage gestellt am 06. April 2013 um 19:59 von SaibotLP97

1 Antwort

1. Soweit ich weiß ist Steuerung nicht änderbar, aber meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich dran, bin am Anfang auch nicht sogut klargekommen, aber jetzt gehts total leicht. Vielleicht gehts aber doch und jemand anderes kann dir helfen.

2. Meines wissens nach musst du über das Menü.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 10:50 von Mausepaul1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)