3.liga? (FM 08)

hi

also ich will im datenbank editor die ligen so machen dass sie dem status saison 08/09 entsprechen also dass 1.fcn in der 2.liga spielt tsg 1899 hoffenheim in der 1 liga.

gut des hab ich aber wie kann ich da die 3.liga einbauen mit ihren 20 clubs weis da einer bescheid

mfg

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:09 von Andreas_Erhardt

3 Antworten

dafür musst du beim editor auf deutschland->landeinstellungen->ligasystem gehen
da wählst du unter original spielsystem auswählen..nicht vorhanden aus.. und bei generisches spielsystem auswählen nimmst du 1-1-1-3. jetzt nur noch auf änderungen übernehmen und du kannst alles umbenennen und die vereinen verteilen.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:45 von Kaisho

a danke

aber die oberliegen gehen dann net mit

oberliga bayern und so (5.liga)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:26 von Andreas_Erhardt

Ganz genau so geht es leider nicht..
das einzige was etwas in die Richtung geht, wäre "1-1-1-3-3"..
dann wäre die Regionalliga richtig aber die Oberliga wäre falsch.
Dann gibt es noch "1-1-1-4-4" da wäre beides falsch.. Oberliga um eins weniger dafür Regionalliga um eins mehr.
Besser geht es aber mit dem Editor vom FM08 leider nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:13 von Kaisho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)