wifi fehler bitte antworten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hallo liebe yugioh Fan's und liebe com,

wie oben beschrieben hab ich das problemm ich mich mit dem ds litle oder light (keine anungh wie der genau heißt) nicht ins wlan rein komme vom spiel aus also... wen ich das nintendo einschalte Einstellungen -> internet -> verbindungseinstellungen dann kommt verbindung 1 2 3 zum aussuchen nindendo wifi usb conecttor und erwitertes setup, wen ich verbindung 1-3 nehme kommt die meldung (mit den momentanen einstellungen ist eine verbindung zu diesem acces point nicht möglich. um eine verbindung zu erstellen führe das erwiterte setup aus).
bei den erwiterten setup kann man verbindung 4-6 wehlen nun nun geh auf den erweiterten optionen und klicke auf verbindung 4 da klick ich azf nach acces point suchen kommt mein wlan wpa2 eingeben und kann eiine verbindung hergestellt werden so gut .

nun gehe ich ins spiel und will mich dort oline gehen da das kein acces point in reichweite ist also klick ich auf setup der nintendo wfc
und da kommt einstellungen der nintendo wifi conection und option wen man auf die conection klickt kommt verbindung 1-3 sind alle frei wen ich auf 1 klicke kann ich acces point suchen und das funkt irgend wie ned da kommt die sicherheitseinstellungen des acces pointswerden vom nintendo ds nicht unterstütuzt... und wen ich auf manuelles setup klicke und mein ssid und wep eingebe kommt die verbindung (da wo der schlüssel ist oben rechts ) aber kan keine verbindung herstellen

was soll ich tun meine fragen sind
1. was für eine sicherheitseinstellung ist das und wo kann ich dies ändern
2.wieso kann ich bei den nintendo einstellungen verbinden und im spiel einstellungen nicht
3. kann man ohne so ein usb conector überhaupt ins internet wen man ein wlan hat und
4.was mach ich falsch könnt ihr mir das ärkleren könnt ihr schrit für schrit mir sgen wie das funkt



danke schon mal und sry für das zutexten und für die schreibtfehler ich weis jetzt nicht wie alt die meisten hier sind und mit den problemm überhaupt sich uskennen aber fragen kostet ja nicht egal wie alt man ist ^^

Frage gestellt am 06. April 2013 um 20:48 von Ceballos

1 Antwort

Du kannst auch ohne usb conector ins internet wenn du ein wlan hast. Dafür gehst du auf Einstellungen -> internet -> verbindung herstellen -> Verbindung 1-3 (wenn deine W-lan verschlüsselung NICHT WPA oder WPA2 ist) oder erweitertes Setup -> Verbindung 4-6 (wenn deine W-lan verschlüsselung WPA oder WPA2 ist), wenn du keine Ahnung hast was deine Verschlüsselung ist dann probier einfach aus ob 1-3 oder 4-6 funktioniert. Dann gibst du dein W-lan Passwort ein und du solltest internet haben.
Mit dem usb conector kenne ich mich nicht aus also kann ich dir nicht sagen was du falsch machst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen eine Internetverbindung aufzustellen, welche dir aber höchst wahrscheinlich für dieses Spiel nichts mehr nützen wird, da nitendo höchst wahrscheinlich die Server für dieses Spiel schon abgeschalten haben.
PS.: Fragen kostet doch was nämlich Geduld

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:09 von GLN_Markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)