Lila-Ludroth besiegen, Tipps? [nur offline bislang] (MH 3 - Ultimate)

Hallo Jäger/in,
hab gerade die 'Dringende Quest' für den High-Rank im offline Modus bekommen und dort muss ich den Lila-Ludroth erjagen. Hab momentan die Rathalos-Rüstung und die Brüderflammen (DS) bzw. ein Langschwert mit 570 Schaden + cca. 100 Eisschaden.
Ich bekomm von dem aber dennoch sehr viel Damage, ist die Rüstung zu schwach oder soll ich ein bisschen online spielen?
MfG

Frage gestellt am 06. April 2013 um 21:32 von MichaelD1234

5 Antworten

An sich ist er sehr einfach wenn man genug ausweicht und sich nicht vergiften lässt. Am besten noch 10 Gegengift mitnehmen.
Rüstung passt an sich je nachdem wie weit du sie aufgestuft hast

Antwort #1, 06. April 2013 um 21:48 von Wowan14

Jeden Part 4xmal, also bis man die erweiterten Rüstkugeln braucht ;)

Danke erstmal, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Rathalos Rüstung noch nicht vollständig ist, mir fehlt nämlich 1 Rathalos-Platte für den Hüftgurt..

Antwort #2, 06. April 2013 um 22:00 von MichaelD1234

Es liegt daran das es ein Highrank-Monster ist. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr viel Zeit vergeuden diese Rathalos Rüstung zu vervollständigen sondern schauen, dass du diesen Levithian mit viel ausweichen und schnellen und starken Angriffen besiegst und dann dir die Ludroth Rüstung U oder S machst. Die Grundwerte eines Rüstungsteil dieser Ludrothen Rüstung U beträgt ca. 45
Empfehlenswert wäre auch die Rüstung von Ceadeus, Agnaktor, Dorumboros oder Urugaan, da diese einen hohe Verteidigung haben und mit einer dieser Rüstungen schafft man es bestimmt.

Antwort #3, 07. April 2013 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke, sind keine Antworten mehr nötig, hab ihn letzte Nacht noch geschafft, war eigentlich ziemlich einfach, musste nur meine offensive Lowrank Taktik etwas abändern, also defensiver.

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:25 von MichaelD1234

bitteschön

Antwort #5, 08. April 2013 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link