Onlinebild ändern? (WWE '13)

Hi, kann man eigentlich irgendwie das Onlinebild von CM Punk ändern? Hätte einfach gern ein anderes Bild, aber keine Ahnung wie ich das ändern kann? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar :-) LG

Frage gestellt am 06. April 2013 um 21:51 von Sweetie_Engel

5 Antworten

Meinst du das PSN-Avatar?
Wenn ja:
Geh in PSN-Store, geh auf "Suche" gibt da "WWE`13 CM Punk Avatar" ein und dann kommt das.
Das Avatar kostet 0,25€ oder 0,50€.

Antwort #1, 06. April 2013 um 22:45 von RoboJeffFischMilch

Ne er meint bestimmt das logo Online . also wenn du im start menü auf online gedrückt hast, bei wwe 13 halt , siehst du ja Rang-Mitspieler Suche und Community undso nä?! Und dann , steht da auch Meine Statistik da gehst du rauf. Dann drück viereck für "SYMBOLE" dann kannste dir da welche aussuchen und wenn du R1 oder L1 drückst findest du noch andere Superstars. Hoffe konnte Helfen ;) mfg . Danny-ProGamer

Antwort #2, 07. April 2013 um 08:42 von Danny-ProGamer

@Danny-ProGamer
Ich hatte WWE'13 noch nie Online gespielt, deswegen wusste ich es nicht, dass sowas gibt aber so'n glück bist du ja da ^^

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:41 von RoboJeffFischMilch

@ Danny-ProGamer, ja endlich ein anderes Bild, vielen Dank du hast mir sehr geholfen :-)

Antwort #4, 07. April 2013 um 15:15 von Sweetie_Engel

@RoboJeffFischMilch jaa haha ;)

@ Sweetie_Engel kein thema helfe gern;-)

Antwort #5, 09. April 2013 um 15:12 von Danny-ProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)