Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (RDR)

Ich habe mir schon mehrere Videos zu dem Spiel angeschaut bin aber noch nicht so sicher ob ich es mir holen soll und wenn ja, lohnt sich die Game of the year edition?

Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 22:19 von Sungirl1996

3 Antworten

Ich habe es auf der PS3 gespielt und muss sagen geniales Spiel. Wenn du auf eine riesige Welt stehst und gerne Missonen machst oder auf Jagd gehen willst genau das Richtige. Um es Kurz gesagt ein GTA im Western Style. Also wenn du dir die Game of the Year Edition holst hast du ein paar Extras für den Einzelspieler und Mehrspieler Modus. Und zusätzlich noch ein kleine zusatz Einzelspieler. Ausserdem hast du dann noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsmodus.

Also einfach kaufen du wirst nicht enttäuscht.

Antwort #1, 07. April 2013 um 00:58 von Bloodwork10

Du kannst es dir beruhigt holen, die Grafik kann immer noch gut mithalten und die Charaktere sind schon fast einprägsam. Außerdem ist das Gameplay gut und im im freien herumreiten kannst du dich schon fast verlieren.
Die GotY edition würde ich dir nur empfehlen wenn du den MP oft nutzt(dieser ist übrigens immer noch recht gut besucht) ansonsten holst du nicht viel für dich heraus.

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:32 von watchmen

Gut, dann weiß ich jetzt was bei mir als nächstes ansteht.
Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:54 von Sungirl1996

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link