wie kann man die orangenen Türen öffnen. (Dragon Ball Advanced Adventure)

Es gibt im Spiel immer wieder solche Türen. Die offenen Türen sind schwarz. Dann drückt man die Pfeiltaste nach oben und man ist drin. (Wie bei Mario wenn man durch ne Tür gehen will) Dann gibt es noch die Türen die orange sind. Diese Türen sind aber verschlossen. Kommt man da rein oder geht das nicht?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:16 von KibaInuzuka

3 Antworten

ES MUSS GEHN WEIL ICH BIN In pilaws schloss und da is ne tür die zu is. aber ich muss da durch weil ich dann nur weiter komme.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:49 von nnnnn

also ich meine das man dort vielleicht auch neue gegenstände bekommt. zb. so'n Hamburger für Lebensenergie

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:02 von KibaInuzuka

nein man muss nich durch Türen gehen man kann dadurch gehen wenn man zb. neue lebensenergie braucht. man kämpft sich entweder nach rechts durch oder nach links. wenn man am ende is geht man sozusagen aus dem bildschirm raus.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:07 von KibaInuzuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Advanced Adventure

Letzte Fragen zu Dragon Ball Advanced Adventure

Dragon Ball Advanced Adventure

Dragon Ball Advanced Adventure
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Advanced Adventure (Übersicht)