lag compensation (Black Ops 2)

ist es möglich die lag compensation mit einem patch weg zu machen? also ich meine jetzt die entwickler, oder würden sie es überhaupt machen? weil ich sonst nicht normal spielen kann. danke für die antworten

Frage gestellt am 07. April 2013 um 00:37 von Ultimate665

7 Antworten

Klar könnte man das mit einem Patch wegmachen, aber es würde lange dauern(auch die Installation) und es würde auch viel speicher wegnehmen. Und Activision ist noch geiziger als Mr. Krabs.

Antwort #1, 07. April 2013 um 00:49 von RoboJeffFischMilch

haha xD ok schade aber danke für die antwort

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:52 von Ultimate665

Nein, die Lag Compensation kann man nicht entfernen oder wegpatchen. Wieso? Ganz einfach. Die Lag Compensation ist im Spiel drin, wurde also mit einprogrammiert. Würde man die Lag Compensation entfernen würde Black Ops 2 nicht mehr funktionieren, da es sonst Lücken im "Programm" geben würde. (Irgendsowas halt)

Also Nein!

Antwort #3, 07. April 2013 um 04:51 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@xGameOver
Man kann es wegpatchen bloß es würde sehr lange dauern, weil das sehr viel Arbeit ist.
Man könnte mit Patches sogar ein ganz anderer MP machen.

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:05 von RoboJeffFischMilch

Ja genau das ist das Problem :D Würde man die Lag Compensation entfernen müsste man alles neu programmieren. Da kannst du auch gleich auf Mw 4 warten

Antwort #5, 07. April 2013 um 14:39 von xGameOver

Damit ich noch mehr Geld für ein COD ausgeben kann? Nee, danke ;D

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:07 von RoboJeffFischMilch

@ xGameOver

Da hast du leider nicht ganz recht.

Die wenigsten wissen, dass Black ops 1 vor dem allerersten patch eine lag compensation enthielt. Allerdings war diese kaum spürbar. Trotzdem entschied sich treyarch dafuer die lagcompensation wegzupatchen & mit dem normalen P2P hostingsystem ohne sekundengroße "falsche" zwischenspeicherungen das spiel laufen zu lassen.

Btw. Wenige wissen auch dass MW3 eine lagcompensation enthält. (Ja, immernoch) allerdings "funktioniert" diese.
Eine Lagcompensation ist an sich ja nichts schlimmes - wenn diese funktioniert.
Es ist ja nur "fair", wenn ein spieler mit einer 6K leitung keine nachteile hat gegen einen spieler mit einer 100K leitung.
In Bo2 ist es nur leider so, dass spieler mit schlechten leitungen nicht nur keinen nachteil - sondern sogar einen vorteil haben.
Aber es ist ja alles so gewollt. KD matchmaking damit pros gegen pros & noobs gegen noobs spielen.. Lagcompensation.. Camper equipment.. All das ist nur dazu gut, dass 11-14 jährige kiddies das spiel suchten.
Ganz ehrlich? Dass sich ein spielhersteller bei einem spiel ab 18 eher nach einer zielgruppe von 11-15 richtet, ist der größte witz an CoD.
Zur Hölle mit denen ! :D

Antwort #7, 07. April 2013 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link