Chocobo Rennen TEIOH (FF 7)

Ich habe das unmögliche möglich gemacht ich habe gerade eben TEIOH besiegt im Chocoborennen aber mit einem ganz normalen gelben Chocobo.(War fast Fotofinsh xD) Hat jemand von euch das auch schon geschafft?TEIOH hatte in allen Werten 50 mehr als ich

Frage gestellt am 07. April 2013 um 01:21 von gelöschter User

2 Antworten

Geschafft ja, aber das war schon was besonderes^^.
Naja klar, dass er höhere Werte hat - die hat er immer (und im selben Abstand), egal ob du einen gelben oder einen goldenen Chocobo hast. Daher ist es EIG. die Chance ihn mit einem gelben zu schlagen so groß wie die mit einem goldenen...Aber nur eig., denn der Goldene ist bei gleicher Km/h-Zahl schneller als ein gelber.

Ich hab auch schonmal erlebt, dass er weder 1. noch 2. wird^^. Letzter müsste ich jetzt lügen... Aber wenn er dritter wird, lässt er den Kopf genuso so hängen wie sonst immer der Letztplatzierte.

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:10 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ok danke bei mir ist das nichts mehr besonderes xD ich besiege den schon jetzt ohne mühen

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link