Leiterbau wie ? (Black Ops 2)

Man kann ja im Zombie Modus (Tranzit) beim 2 Level also im Dinner zum Dach hingelangen aber ich weiß leider nicht wie also im Grunde weiß ich nicht Wo man die teile bekommt damit man die Luke im Dinner aufkriegt könnt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 02:28 von eternalmangekyou

3 Antworten

Ja, das is die Innenleiter vom Bus. Du kannst sie aber nur 1x einsetzten! Heißt entweder du entscheidest dich für den Bus oder dem Diner
(PS: Der Schlag Taser liegt oben auf dem dach für 6.000 falls du es nicht weist)

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:23 von kreismann

ja das heißt das die leiter im bus drinnen ist ? und das man sie einfach nehmen kann ?

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:50 von eternalmangekyou

nö.die ist entweder im nebenraum vom Busstop.
oder beim Diner ganz hinten in der Hütte
oder auf der Farm im Schuppen.
oder in der Stadt hinten in der Ecke wo es die Semtex gibt. Alle Räume musst du mit der Turbine aufmachen, die 3 Gegenstände für den Bus kommen zufällig an den 4 Orten raus.

Antwort #3, 09. April 2013 um 11:40 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)