Lindwurmjagd (Dragons Dogma)

Ich hab bei dieser Lindwurmjagd eine aufgabe gewählt wo ich so ein goblin fort oder so amgreifen musste und jetzt muss ich von meinem sieg berichten aber dieser Typ mit dem ich reden muss sagt mor andauernd er darf nicht mit mir reden weil ich keine erlaubnis für die Lindwurmjagd hab .. Keine Ahnung woe ich jetzt weiter komme bitte helft mir

Frage gestellt am 07. April 2013 um 06:12 von NicoXXleu

2 Antworten

Da du schon eine Quest von der Lindwurmjagd angefangen hast, hast du den Erlaubnisschein für die Lindwurmjagd schon bekommen(Anders hättest du nicht anfangen können).Diesen musst du mit dir führen,wenn du in Gran Soren mit dem Auftraggeber redest.Sonst wird er immer wieder behaupten,du hast keine Erlaubnis.Das heisst du darfst den Schein nicht ins Lager stecken.Solltest du den Schein ausversehen verloren oder verkauft haben,ist das nicht Schlimm.Dieser Schein ist ein Hauptquestgegenstand,und kann deshalb bei Verlust beim Fälscher in der Schwarzen Katze wieder erworben werden.

Antwort #1, 07. April 2013 um 13:24 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke Bruder :)

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:13 von NicoXXleu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)