Lohnt es sich bei Snipern Rückstoss? (MW 3)

Lohnt sich bei Snipern Die Waffenfertigkeit Rückstoss?Ich hab einen sehr Offensiven Spielstil und ich verzieh oft durch den Rückstoss der meisten Snipern deshalb bringt Rüchstoss da was oder bleibt der gleich?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 08:28 von TheGamePad

5 Antworten

Rückstoß bringt sich nur bei der Dragunov und der RSASS was. Alle anderen machen One Shots.

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:14 von shorty_007

für barret wärs aber auch sinnvoll !

Antwort #2, 22. April 2013 um 20:31 von Bash01ful

1. Er hat gesagt dass er einen sehr offensiven Spielstil hat, also gehe ich nicht davon aus dass er die ganze Zeit im Scope ist. Nur dann würde sich Rückstoß vlt. was bringen !
2. Mit der Barret ist man seeeeehr langsam, Tempo-Fertigkeit verschafft einem einen extremen Vorteil. Man fühlt sich viel beweglicher, was besonders bei einem offensiven Spieler von großer Bedeutung ist ;)

Antwort #3, 23. April 2013 um 08:41 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du Quickscopst brauchst du generell kein rückstoss ;) ich benutze eig. immer Treffer oder Tempo da ich mit Treffer das gefühl habe nicht mehr so viele Hitmarker mache :)

Antwort #4, 26. April 2013 um 20:38 von Nico11187

für hardscoper sonst nicht

Antwort #5, 27. April 2013 um 01:59 von MiniOreo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)