Madd dogg? (GTA San Andreas)

Hi,luz ich habe ein riesen problem!
immer wenn ich die mission starte und da dann steht rette madd dogg befor er springt,aba er springt schon im video ich habe also noch nich ma zeit zu laufen oda so
könnt ihr mir bide helfen.(gibt es evt. nen cheat wo man diese mission mit dem bug um gehen kann?)
bitte schnell antworten ! ! !
thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 09:41 von the_strikerx135

6 Antworten

wenn du dein video überspringst so hast du dann zeit ihn zu retten oder wenn er springt irgentetwas zu cheaten

Antwort #1, 07. April 2013 um 13:44 von gtasanandreas123456

nein er springt sofort nach dem video runter und is tod egal ob ich es überspringe oda ned

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:24 von the_strikerx135

Jaa. dieses Schei* Problem das hat ich auch mal -.- das ist ein Bug er kommt einfach so (manchmal auch durch Cheats) ohne vorwarnung und macht deinen Spielstand kaputt sorry aber da gibts keinen umweg du must einen neuen Spielstand aufmachen um das spiel durchspielen zu können.

Antwort #3, 07. April 2013 um 20:19 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
muss ich dafür ALLE spielstände löschen oda kann ich einfach neu anfangen ohne andere spielstände zu löschen?

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:45 von the_strikerx135

einfach neu anfangen aber wenn du wieder bei der mission bist solltest du dir mehrere spielstände machen bevor der glitch wieder kommt da binb ich mir aber allerdings nicht sicher ob das klappt,aber auf jedefall brauchst du keine anderen spielstände löschen um neu anzufangen.

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:48 von pascal1112

Da hilft nur eine Sache neues Spiel starten oder du nimmst einfach einen anderen speicher cheatest nicht so viel und dann wirst du sehen ob er vorher springt oder nicht

Antwort #6, 10. April 2013 um 15:46 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)