Barrioth Rüstung (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich mache mir gerade die barioth rüstung für den lagiacrus.
Ich benötige aber noch für die beinschienen monsterknochen L
is das normal, dass man bei dem barrioth im dorf so selten einen knochen bekommt?
habe den jetzt sicher schon 10 mal gemacht und nur einen bekommen.
Was muss ich bei ihm kaputt machen um die wahscheinlichkeit zu erhöhen?
habe grade also die lagiacrus drigende quest freigeschalten.
gibt es denn noch ein monster auf meiner stufe (außer rathian) von dem ich einen L knochen bekommen kann?

PS WAS IST DIE SCHWÄCHE VON LAGIACRUS?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 10:27 von gelöschter User

2 Antworten

Meinst du eig. den Barroth oder den Barioth? Sind 2 komplett unterschiedliche Monster. Ich schätz mal du meinst den Barroth, das Steinmonster, oder?
Farm den einfach weiter ab, ist halt glückssache. Kannst ja auch mal gucken, obs die beim Gobul auch gibt.
Lagiacrus hat eine Feuerschwäche.

Antwort #1, 07. April 2013 um 10:34 von marcand2002

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
jop ich meine baroth dieses viech was sich im dreck wälzt

Antwort #2, 07. April 2013 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)