Was sollte ich noch verbessern? (Fifa 13)

Was könnte ich bei diesem Team noch verbessern?
Habt ihr Vorschläge; ich hab so ca. 30-35k Coins noch zur Verfügung...

http://www.futhead.com/fifa/squads/8677082/

Das einzige was mir einfällt wäre Adler mit 84 Ges statt dem mit 81.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 10:56 von dergeraet97

10 Antworten

bastos wecheln für den von Schalke, dann einen Stürmer aus der Buli damit dein Stürmer 9 Chemie hat :)
Arnautovic , Diouf und Esswein kann ich empfelhen für dein Budget ;)

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:45 von PB14smily

Aber das Team hat mit Manager auch so Chemie 100; wenn die schon Chemie 100 haben ist das doch egal ob ein einzelner nur 6 oder 7 hat oder?

Das doofe ist das Pato ja schon um einiges besser ist als Arnautovic Diouf oder Esswein:(

Vlt. Klose?

Antwort #2, 07. April 2013 um 11:49 von dergeraet97

Kaka statt Ramires! Verzichte auf Ramires Tempo! Brauchst du nicht, weil bei dieser Aufstellung sowieso Dante Sehr nah bei ihn ist. Also hättest du keine Einbüße :) Bei Gündogan das gleiche ( Ronaldinho für Gündogan)... aber dann wäre deine Chemie nicht mehr so gut... Rene Adler 84 ist eine gute Entscheidung :) nimm Bloß Lewandowski raus! Gomez, mandzukic zb. wären besser :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort #3, 07. April 2013 um 11:52 von Hardskiller2013

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Gute Ideen:)

Ich denke Ronaldinho is nix für mich da ich keine Tricks kann, aber Kaka für Ramires könnte ich drüber dachdenken:D

Ich hab eh noch einen Kaka mit 64 Verträgen

Mit Lewandowski muss ich mal gucken; ich als Bayern-Fan müsste da natürlich eher auf Gomez setzen, aber ich komm mit dem nicht gut klar.
Mandzukic hab ich noch nie probiert wäre ne Möglichkeit:D

Was haltet ihr denn von Klose für Pato oder Lewa?

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:06 von dergeraet97

Klose hammer Kopfball nur die schüsse gehen realtiv oft daneben mit ihn :D

Antwort #5, 07. April 2013 um 12:15 von Hardskiller2013

Ach ja Lm vlt Robinho :) Er geht über all ab :)

Antwort #6, 07. April 2013 um 12:33 von Hardskiller2013

Jo Robinho wäre auch geil; nur der ist recht teuer oder?

Antwort #7, 07. April 2013 um 12:55 von dergeraet97

Götze für gündogan und Dante raus Felipe Santana rein

Antwort #8, 07. April 2013 um 13:14 von fuba9

Götze finde ich auch wohl geil aber da ich ja mit 3er Kette spiele ist der glaube ich defensiv zu schwach...

Und Dante ist finde ich ein Tier! Die Sprintwerte macht er durch hammer Stellungsspiel wett.

Robinho hab ich mal geguckt, der ist mir mit Formation richtig und Position umformen zu teuer:(

In der Offensive bin ich immer noch unschlüssig...

Antwort #9, 07. April 2013 um 13:31 von dergeraet97

Antwort #10, 09. April 2013 um 20:17 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)