Offline Virtuell Pro Champions cup (Fifa 13)

Hey Leute

ich spiele im offline virtuell pro nun in der saison 15/16 als ZOM beim AC Mailand mit der Stärke 76. In der Liga werde ich immer eingesetzt und spiele fast jedes spiel mit bewertung über 8,0! Vor dem Champions cup spiel sagt mir der trainer dann immer dass er mich wegen meines fitnesslevel nicht aufstellt. Kann man das fitneslevel irgendwie verbessern oder was kann man machen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:16 von schwarzmagier333

4 Antworten

Ja das Problem haben viele... Leider kann man in dem Falle nicht viel machen... Laufe soviel wie möglich im Spiel und spiel einfach normal weiter :/. Manchmal ist der Pro so dumm im Standard eingestellt... :/

Antwort #1, 07. April 2013 um 11:58 von Hardskiller2013

Was meinst du mit Standard?

Antwort #2, 07. April 2013 um 13:17 von schwarzmagier333

Tut mir leid Hardskiller2013 das stimmt nicht.
Wenn du am Ende eines Ligaspiels noch mehr als die hälfte der Ausdauer besitzt ist dein Fitnesslevel nicht unten.
Es geht hierbei um die Ausdauer. Außerdem solltest du auf den Manschaftsrang achten denn umso wichtiger umso öfter wird dich der Trainer aufstellen.
PS: Du kannst deine Ausdauerwerte im Karriereverlaufbildschirm rechts oben sehen.

Antwort #3, 07. April 2013 um 18:37 von Nicadeus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Sehr gut. Danke euch beiden für eure Antwort!

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:51 von schwarzmagier333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link