level 50+ (Borderlands 2)

Ich versteh nicht wie ich mit commander guten schaden mache. Ich bin lvl 53 epische Waffen lvl 52 und mach nur halbwegs schaden mit dem bee schild aber ohne mach fast gar nix. Ich benutz Waffen ohne elementar schaden wegen talentpunkt. Was mach ich falsch ? Oder ist das normal so?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:19 von Bamb2010

6 Antworten

Du müsst die Badass Token benutzen um den prozentualen schaden zu erhohen. Schau im Menu den letzen punkt.

Antwort #1, 07. April 2013 um 12:01 von Audiogame

Ja hab ich auch

Antwort #2, 07. April 2013 um 12:35 von Bamb2010

In welchen Spiel modus bist du Wahre kammerjager modus oder ultimativer kammer jäger modus.

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:55 von Audiogame

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ultimativer

Antwort #4, 07. April 2013 um 14:30 von Bamb2010

Da ist das normal die Waffen richten nicht mehr so viel Schaden an. Da die abwehr und die lebensenerige der Gegner sehr hoch ist.

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:37 von Audiogame

Slag...Slag wurde im "Ultimate Vault Hunter"-Mode extrem gebuffed. Es bringt 3fachen Schaden in dem Mode bei befallenen Gegnern und hält doppelt so lange. Daher ist Slag der beste und teils einzige Weg um den UVH-Moduszu überstehen. The Bee ist auch noch sehr praktisch, nur dass man Deckungen wesentlich mehr suchen muss als vorher.

Antwort #6, 08. April 2013 um 14:07 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link