The Lost Map?!? (Battlefield Play4Free)

Hallo,
Also ich weiß diese frage ist vielleicht unnötig, aber ich finde folgende schon komisch:

Ihr kennt doch fast alle den BFp4f Trailer, oder?
Also der Haupttrailer (auf der BFp4f Seite unter Medien)
In der kommen ja ein paar maps etc. Vor was wir natürlich normal kennen. Doch nach dem 1. Oman teil wo der typ vom Jeep oder so in den Heli wechselt , fliegt der auf einer kleinen
Autobahnmap, die man ja auss dem echten
Battlefield kennt aber nicht in play4free existiert

Da play4free nichts anzeigen soll was es im Echten BF gibt aber play4free nicht nachahmen kann bzw. Hat, finde ich das von grundauf falsch, sachen in einem trailer zu stellen was in dem spiel letztendlich nicht mal existiert.

Das heisst, dass diese Map noch kommen müsste;, und genau das ist meine frage. Wollen die uns verarschen oder haben die nur probleme bei der herstellung der map?!?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 11:30 von XDgamer2000

11 Antworten

Poste mal den Link, und warum sollte EA ein Trailer machen bei einer Map die gar nicht existiert ? O.o

Antwort #1, 07. April 2013 um 12:11 von Im_I

http://battlefield.play4free.com/de/media

veröffentlichungs-trailer!

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:05 von XDgamer2000

Wenn du die Stelle 0:38 meinst, dann kenst du die Map Oman nicht so gut.
Geh auf dem Haus neben der Tankstelle auf Oman und schau dich dann um.

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:06 von Im_I

Nein die meine ich nicht. Entweder hast du den falscher trailer gesehen oder den nicht ganz angeschaut. Du musst den veröffentlichungs trailer angucken so in der mitte des videos kommts.

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:29 von XDgamer2000

Ne sorry, es ist der launch trailer, nicht der veröffentlichungs trailer -.-

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:34 von XDgamer2000

Du hast doch selbst den Link gesendet :D

Antwort #6, 08. April 2013 um 15:43 von Im_I

Ist der launch trailer und des mit der autobahn kommt bei ca. 1:10

Antwort #7, 08. April 2013 um 17:14 von XDgamer2000

Ist der launch trailer und des mit der autobahn kommt bei ca. 1:10

du weißt schon, das unter dem aktuellen video noch eine auswahl von anderen sind oder? Klick auf den launch trailer oder wie der heißt

Antwort #8, 08. April 2013 um 17:15 von XDgamer2000

wow, hab ich noch nie gesehen aber die Map müsst ich irgendwoher kennen, natürlich sind alle alten von Bf2 importiert ( hab ich auch mal ne zeitlang gezockt), aber ich glaub die gibs auch in Bf3 O.o ? Kannst ja nachschauen: http://bit.ly/16IEAI4

Ist ja auch der Launch Trailer, also der Trailer bevor das spiel spielbar war.
Möglicherweise hat sich EA anders enschieden und die Map entfernt, vor dem Release

Antwort #9, 08. April 2013 um 18:00 von Im_I

Wenn ich mich nicht irre wollten die mal diese Map veröffentlichen haben die dann doch nicht weiß aber nicht mehr warum

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 17:39 von Harinasetu5

ich weiß welche Map das ist die ist von battlefield 2 und heißt operation road rage und Sie wollten die Map einführen so wie alle anderen Maps doch Sie haben sich umentschieden da sie die map für den Notfall aufheben, so als ''Spezial''

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 23:44 von HerrKales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)