An alle! (Super Mario 64)

Es hilft ja nichts wenn alle an den gleichen orten suchen...Am bsten treten freiwillige vor die sich einen Abschnitt vornehmen! Ich übernehme den Vorhof.Wenn jemand helfen will der möge vortreten!...Es muss ja auch unterschiede geben von der N64-Version.Kennt sich jemand mit der N64-Version aus und kann mir sagen welche Räume neu sind/nicht mehr gibt oder welche Gegenstände verändert/verschwunden sind?

Diese (hauptsächliche)Aussage/(aber auch)Frage BITTE nicht löschen!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:26 von Pokefandeluxe

25 Antworten

Ich untersuche das Level hinter dem Waserfall!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:28 von Dominikhumm

Gut! Aber sag hier weiter! damit alle mithelfen!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:29 von Pokefandeluxe

NEUE SPUR!

Am wasserfall ist unter wasser ein gitter, was ist den wenn man mit luigi die powerblume holt und dann durch das gitter taucht?

Ich überprüf das mal und meld mich wieder.

soccer96

p.s: wie wäre es mit 2-3. für einen abschnitt? Icht übernehm die Theorie von mir.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@soccer96:gut das heißt dann das wir den vorhof übernehmen!

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:40 von Pokefandeluxe

@soocer96:das heißt dann das wir beide den vorhof übernehmen!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 13:40 von Pokefandeluxe

ok, aber versuch du das mitt den gitter auch mal komm net aufs dach (versuche es trodzdem weiterhin bin nämlich grad beim spieln.)

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

wenn das gitter über einem loch ist das ist das bei mir schon weg

ach ja! kannst du auch was zum 2ten teil meiner frage was sagen?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:45 von Pokefandeluxe

Ich kuk mal bei google oder mogelpower ob da was steht

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ich hab ne große Enddeckung gemacht!
Gugt bei der Frage Waluigi?Spiegelraum?

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:48 von Dominikhumm

Welchen Teil des Schlosses könnt ih untersuchen ?

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

es giebt nur 120 sterne und wenn man auf den dach ist und mit joshy spricht kriegt man 100 leben. Fast keine unter schiede hier sind ein paar bilder von der n64 version:
http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/nintend...
Ansonsten hier:
/g_001901/super-mario....
oder hier:
http://www.google.de/search?q=Super+mario+64+ds...

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

ok...und hast du das von dominik schon gelesen?

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 13:57 von Pokefandeluxe

darf ich das o.G. nach waluigi untersuchen

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

na klar! umso besser!

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 14:03 von Pokefandeluxe

na gut ich bleibe mit euch in kontakt

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

hey ich hab etwas wenn ich mit mario ins OG gehe sehe ich ein rotes kaninchen. nur habe ich das häschen untersucht. wenn man genau hinsieht sieht das kaninchen etwas (ETWAS ETWAS) lila aus. oder wenn man in den raum mit den unendlichen treppen geht (der letze
raum vor bowsers endkampf) sieht der raum auch unheimlich lila aus Ob das zwei richtige theorien sind? kp danke das ich helfen durfte
aber ich suche noch mehr im OB

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 14:30 von gelöschter User

ich hab etwas endeckt...aber nichts besonderes:auf der rechten seite des Schlosses(draußen)in der nähe des baumes der am weitesten zur Wand steht wo auf das schloss ist...und da rum rennt,kommen aufeinmal 3 schmetterlinge hervor die kurz rumflattern und dann wiedr im boden verschwinden

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 14:32 von Pokefandeluxe

Hi ich abe den N64 teil leider ist ein teil meiner konsole kaputt und ich kann nicht spielen aber ich was was neu ist und was nicht z.B.der charater raum der raum wo man Mario freischalten kann Spielzimmer man kann nicht hinter dem spiegel sein es gibt Luigi als gehimen charakter(ich schätze mal wie man Luigi in Super Mario 64 freischaltet so schaltet man auch waluigi frei)und noch mehr das Dach hat vorne ein teil verloren sodas man nicht leicht auf die spitze kann also es gibt noch viel mehr sachen^^

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 15:00 von Sert

danke! Ich hab noch was zuberichten...ist aber wahrscheinlich nur eine Täuschung gewesen...das war gestern als ich im keller war in der nähe vom 2.Bowser-Kampf...ich binzur Sternentür gerannt als plötzlich ein anderer Schatten von mir wegging...hört sich blöd an ich weiß...aber...es war in der nähe eines wasserlevels und das schield im raum von "piratenbucht panik" sagt etwas übers schwimmen...was denkt ihr?

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 15:20 von Pokefandeluxe

1.ja das mit den schatten hört sich verdächtig an wie sah er denn aus?
2.ja irgendwo steht etwas davon drin das waluigi nicht schwimmen kann

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

naja...der schatten war ein bisschen heller...und als ich mich umdrehte war er weg...der schatten hatte etwa mein tempo(ich war mario)...aber waluigi kann bistimmst auch so schwimmen...vieleicht is er dann eben schneller?

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 15:42 von Pokefandeluxe

waluigi hat lange beine deswegen ist er theorethisch schneller

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

das hier hab ich eben gefunden!

http://download.cheatcodes.com/faqs/51982.html

is wieder die 2-D Box aber hört sich besser an...Ich probiers mal aus da ich sowieso nichts mehr draußen finden!

und noch was:wenn das hier voll ist mach ich eine neue frage auf mit dem namen "waluigi-jagd geht weiter" okay?

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 16:36 von Pokefandeluxe

cool! leider englisch

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

ich mach die frage jetzt neu auf und sagt mir dann ob ihr es mitprobiert!

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 17:20 von Pokefandeluxe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)