Teemo ! (LoL)

ich hab nur eine kurze fragen : ,,TEEMO ITEM BUILD''

(ich spiele TEEMO oft und gerne aber ich weiß nicht so richtig mit welchen item's ich ihn bauen soll)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:09 von XzX-Speedy-XzX

10 Antworten

Willst du ihn on-hit oder AP spielen?

Antwort #1, 07. April 2013 um 12:19 von saputellooooooo5

ist jetzt nicht das gelbe vom ei haut aber ordentlich rein .
Ich spiel den immer so:

Malady---->Boots of Swiftness Alacrity ( kauf dir einfach schuhe^^) -----> Ruunans Huricane ( zum farmen ) -----> Deathfire Grasp -----> Rabadon´s Deathcap -----> Ihrgendwas für ap

Hier mit den nur 4 von 6 items hat er schon einen attack speed von 1,9 und ap von 400.
Wenn man alle 6 items kauft hat man so 670 Ap und teemo macht dann schon gerne seeeeeeeeeeeeehr kurzen prozess mit andren champs .

lg

Antwort #2, 07. April 2013 um 12:24 von AntonPlayAll

Find ich Schade, dass das kein Liandrys drin ist. Und dann ein DFG. Weil der auch so viel bei Gift bringt...

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Malady vor den Boots? Kein Slow zum Kiten oder weitere on-hit-Effekte vor Runaans? Runaans zum Farmen?!
Naja, wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber jeder kann ihn ja bauen wie er will.

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:43 von saputellooooooo5

Hey hey, du hast noch keine AP, Rush Malady, weil das Sinn macht!

Antwort #5, 07. April 2013 um 12:56 von gelöschter User

Uff, warte wenn man jetzt Teemo wirklich auf On-Hit effekte spielt heisst das folgendes?:
Liandrys
Leiden
Runaans
Frosthammer
BOTRK
Nashors ? o:

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:04 von powerhydropi

Fail auf senden statt aktualisieren gedrückt, Attack Speed Boots für Nashors ^^ Sieht so n On-Hit Teemo aus? :P

Antwort #7, 07. April 2013 um 17:06 von powerhydropi

wenn du teemo auf ap spielst macht es keinen sinn as zu bauen weil das gift nicht stackt

Antwort #8, 07. April 2013 um 18:52 von PikaBowserJr12

^Aber die On-Hit Effekte, die durch AP verstärkt werden (Malady, E, Masteries) wirken öfter. Es gibt die Möglichkeit, Teemo ohne AS, dann aber auch ohne Runaans zu bauen (macht aber keiner), wobei man versucht, nur mit Q und den Pilzen Schaden zu machen. Und ein bisschen Kiting.

@powerhydropi:
Ist eine Möglichkeit, die sowohl AP als auch On-Hit drin hat. Macht auf jeden Fall Schaden.
Ich spiele Teemo nochmal ziemlich anders, so ein bisschen wie einen tanky Bruiser. Besonders stark im Splitpush und im 1gg1:
Phage (Froen Mallet)
Boots
Blade of the ruined King
Wits End / Runaans
GA

Ist eigentlich recht nice. Ich spiel ihn Top.

Antwort #9, 07. April 2013 um 19:04 von saputellooooooo5

Ehm, und ausser WE noch irgendwelchen AP Schaden? :o Ich meine gehen wir davon aus das es noch n 6. Item gibt, welches würdest du empfehlen?

Antwort #10, 08. April 2013 um 19:31 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)