Unsichtbarer Geldbaum? ;-O (Animal Crossing - City)

Schönen guten Tag euch allen und zwar ich habe mit einer Axt einen Obstbaum gefällt den Baumstamm habe ich mit der Goldschaufel rausgeholt und habe auch mit der Goldschaufel 60.000 Sternis vergraben!
Den Geldbaum habe ich am 5.Juni (bin Zeitreisender) gepflanzt habe dann zu dem 12.Juni vorgespult und ich gehe zu der stelle an den ich den gepflanzt habe und sehe dort ist gar nix! Nicht mal den Baum den ich gepflanzt hab unkraut habe ich drumherum entfernt! Wo ist er?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:18 von gelöschter User

5 Antworten

Vielleicht ist er eingegangen (verwelkt)

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:59 von MegA_ZerO33

Muss man so einen Baum denn gießen? Am besten ich mach den Zinstrick ganz lange ist besser

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:16 von gelöschter User

Mit Geldbäumen kannst du auch kein Geld verdienen. Lass es lieber. Mach den Zinstrick, wenn dir Unkraut nichts ausmacht.

Antwort #3, 07. April 2013 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was heist Zinstrick?

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:34 von Simmi999

Lady doch mit Geldbäumen kommen zu 50% 3 Sternisäcke raus die je 30.000 Sternis erhalten macht genau 90.00 aber ich mache den Zinstrick mir schon 13.000.000 Noch was verdient! Der ist einfach so geil und mit dem Klonen noch besser möchte einer mit mir Klonen ich kann aber erst Freitag um 16:00 Uhr

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)