Bewohner und Teeservice (AC Wild World)

Also,ich will die 6 geheimen Affen in meiner Stadt.Wie viele andere Bewohner gibt es insgesammt die ich alle haben muss?
Und meine Freundinn gab mir einen Tipp,das wenn ich irgendeinen Bewohner was mit Teetrinken schreibe und ein Geschenk dazutu das ich dann ein Teeservice bekomme.Stimmt das und was muss ich schreiben?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:24 von kristalglanz

8 Antworten

Ich glaub 140, aber du kannst ja nochmal nachzählen xD ;)
http://www.acww-booster.net/?seite=nachbarn

Naja gut, du kannst es ja mal versuchen ^^ Aber es hört sich nach einem Gerücht an ... Das Teeservice ist außerdem gar nicht so selten, auf meinem alten SPielstand war es alle paar Wochen im Angebot ^^

Antwort #1, 07. April 2013 um 12:35 von gelöschter User

Ich glaube bei den Tipps stand auch sowas mit dem Teeservice,aber bei einem Tipp stand auch was von Kofi`s Foto,was es eigentlich nicht gibt.

Antwort #2, 07. April 2013 um 12:39 von kristalglanz

Oh,kurze Frage:
Ich mach bei mir im Haus jetzt eine Küche,welche Wand gehört dazu?

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:41 von kristalglanz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei den Tipps kann jeder was reinschreiben, also sollte man nicht auf alles vertrauen ^^
... tut mir leid, weiß ich nicht :/ kannst ja eine Tapete nehmen, die gut zur Küchenkachel (oder wie die heißt) passt.

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:49 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 07. April 2013 um 12:53 von kristalglanz

das mit dem brief hab ich auch gehört und erfahren das man folgendes schreiben soll:"Ich trinke gerade Tee.Möchtest du nicht vorbeikommen und eine Tasse mittrinken?" wichtig wäre auch ein seltenes geschenk z.B Herzchenküche-ich hab es ausprobiert 2-3mal aber es hat nicht geklappt.Warscheinlich ein gerücht.

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:24 von Pocerface_Lisa

Ich hatte auch versucht, eine Küche einzurichten - aber davon war bzw. bin ich alles andere als begeistert. Auf beispielsweise die Küchentheke kann man ja keine anderen Möbel stellen, also mussten die Mikrowelle und andere Küchengeräte am Boden stehen. Eine passende Tapete gibt es dazu nicht.

Antwort #7, 07. April 2013 um 17:43 von NekoNeko

Bewohnern muss man keine teuren Geschenke machen. Es reicht schon eine Muschel. Hauptsache die bekommen einen Brief und Geschenk.
Es sei denn, die sprechen dich an, dann erfülle den Wunsch.

Antwort #8, 08. April 2013 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)