Barroth! (Monster Hunter 3)

Wie kann ich Barroth besiegen ich habe ludroth set und ne schmetterklinge +
Habe ich die falschen sachen um ihn zu besiegen oder ist es so möglich?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 12:55 von Nauman

9 Antworten

Es ist auch mit allen Möglichen anderen Waffen möglich, versuchs einfach und denkrdan: Ambesten immer unter ihn stellen und versuchen den Schweif abzuschlagen, der ist nähmlich Oft sehr Nervig!

Antwort #1, 07. April 2013 um 13:25 von SLEIDER-333

Ok danke

Antwort #2, 07. April 2013 um 14:20 von Nauman

Ich schaff das nicht voll schwer D:

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:52 von Nauman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab das mit den genau gleischen Ausrüstung geschaft. Sonst versuchs mit anderen Waffen oder so. Nim den kleine immer mit und so weiter.
Am besten du machst die waffe mit der du am besten umgehen kanst. also Hammer, Grosschwert, SnS, Lanze, Axt oder sogar ne schuss Waffe. und denk daran, es wird sicher etwa 20-40min Kampf geben also Rüste dich gut aus^^ (PS: ich hab auch so ca. 4-7 Versuche gebraucht bis es geklapt hat, also las Dich nicht unterkrigen^^)

Antwort #4, 07. April 2013 um 18:18 von schinigami

Barroth ist ein harter Gegner, vorallem als Anfänger. Versuch es einfach immer wieder, denn mit der Zeit lernst du seine Angriffe kennen und dann fällt es dir leichter auszuweichen. Bei mir hat es auch extrem lange gebraucht bis ich ihn das erste mal gekillt hatte :D Und wenn du es geschafft hast versuch seine Rüstung herzustellen (öfter killen für mehr Rescoucen).
Ich hab mir die Rüstung auch gemacht und mit der war selbst der Lagiacrus, Uragaan oder Agnaktor kein Problem mehr ;D (Ich hatte sie mir Rüstkugeln und Rüstkugeln + aufgewertet) Nimm am besten eine Knochenaxt + (Äxte sind leicht zu bedienen) oder einen Hammer vom Ludrothkönig (ka wie der richtig hieß, lange nichtmehr gespielt xD) und mach dir eine Rhenoplos Rüstung (Mach sie dann auf Stufe 3). Der müsste dann mit dem Equipment kein Herausforderung sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Dein SpielesuchtiexD :D

Antwort #5, 07. April 2013 um 20:46 von SpielesuchtiexD

Nimm Rhenoplos Rüstung (dann haben seine steine keine Wirkung mehr gegen dich) und am besten den Qurupeco Hammer falz du mit Hammer umgehen kannst.
Habe in so mit der Jaggi Rüstung in 13 min geschafft allerdings bringt die Rhenoplos im ersten Kampf gegen ihn weit mehr.

Antwort #6, 08. April 2013 um 13:20 von CarballitTheStarkiller

Danke werde es ausprobiern!

ihr habt mir MUT gegebenxD

Antwort #7, 08. April 2013 um 16:38 von Nauman

Nichts zu danken (und ich glaube damit spreche ich für alle hier)

Antwort #8, 08. April 2013 um 17:55 von CarballitTheStarkiller

Habs geschafft sogar 2 mal hintereinander!

Antwort #9, 08. April 2013 um 19:38 von Nauman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)