Meta-Knight´s Stimme und Sätze (Super Smash Bros Brawl)

Wie findet ihr seine Stimme? Ich finde sie klasse, aber wer spricht ihn?
Und was sagt Meta-Knight immer wenn er siegt? Ich bin immer so bequemlich und such nicht gern im Internet... Kann man sich seine Sätze als Sound irgendwo downloaden? Ich bin ein riesen-großer Fan von ihm und
seine Stimme hat es mir angetan. Wäre lieb wenn man mir helfen könnte. Fans helfen Fans, oder etwa nicht?

Ich weiß passt nicht zum Thema, aber wie findet ihr den Anime von Kirby?
Ich kann mich irgendwie nicht ganz damit anfreunden, weil Meta-Knight da lieb ist. Nein, das im Anime ist nicht der wahre Meta-Knight...
Doch es ist halt Geschmackssache, wie seht ihr dass? Die Geschichte ist ja schön erzählt aber es ist teils unlogisch und weicht etwas von den Spielen ab.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:05 von Cubone-Fan

13 Antworten

Ok also Meta Knight ist eigentlich voll cool.Mein Lieblings Charakter ist er zwar nicht sondern Kirby, Pikachu, Lucario, Marth... Die Stimme passt gut zu ihm und Luftkämpfe sind sehr leicht mit ihm. Im Anime ist er eigentlich schon etwas, ich sag mal total fail. Im Abenteuer Modus nehme ich Meta Knight auf jedenfall immer.

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:47 von gelöschter User

Ich respektiere die Meinungen anderer, jeder ist anders und das schätze ich sehr. Bloß ich verstehe den Anime von Kirby nicht... Meta-Knight kann nicht fliegen, seine Augenfarbe ändert sich je nachdem wie er sich fühlt... Dass ist alles so unlogisch, man kann doch sehen wenn er lächelt oder? Und die deutsch Synchro ist so... *hust* *hust*.
Also ich fand Meta-Knight schon als kleines Kind toll, ich hab ihn mit 6 Jahren zum ersten mal gezeichnet, war das niedlich! Meta-Knight 4ever!

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:35 von Cubone-Fan

OK da hätte mal ich eine Frage. Wen findet ihr besser Meta-Knight oder Galacta-Knight (Ultra-Knight in Kirbys Adventure)?

Antwort #3, 08. April 2013 um 01:49 von denjes

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Na Meta-Knight! Ich mag lieber einen Krieger mit Teufelsflügeln als einen pinken Krieger mit Engelsflügeln. Meta-Knight ist stärker, schneller und cooler als Ultra-Knight. Und sieht besser aus.
Warum denken bloß alle er sei ein dunkelblauer Kirby? Meta-Knight hat doch richtige Arme und Hände! Und er kann keine Fähigkeiten kopieren wie Kirby. Und Meta-Knight läuft anders. Ich bin immer noch der Meinung Meta-Knight ist etwas ähnlich wie ein Kirby, bloß cooler und vielfältiger! Er ist eben ein Knight, ein Galaxy-Warrior!

Antwort #4, 08. April 2013 um 11:46 von Cubone-Fan

In der japanischen Version von dem Spiel hat er dieselbe Stimme wie im japanischem Anime. Dort wirkt er auch etwas mysteriöser als in der deutschen Verfassung. Japanische Animes sind immer im Original besser als in synchronisierten Versionen, auch bei Kirby. Willst du die japanische Stimme oder die Stimme, die in der deutschen Version vom Spiel benutzt wird?

Antwort #5, 09. April 2013 um 19:16 von BoomstreetJr

Mir wäre die japanische Stimme lieber! Danke, ich mag übrigens auch Bowser Jr. ich möchte dass er mal bei Super Smash Bros. mit macht.^^
Das wäre sehr lieb, aber die Stimme von Super Smash bros. (Ist das die gleiche wie bei uns im Spiel?) wo er englisch spricht ist auch cool. Ich hab von Mario Kart Wii alle Stimmensounds von Bowser Jr. eine wirklich klasse Stimme.
Bitte nicht in Deutsch... Vorallem nicht vom Kirby. Anime (japanisch, bitte)..
Kennst du den Anime Naruto? Der ist in Deutsch wie Gift für mich...
Nun denn, wenn du über irgendwas mit mir reden willst machs ruhig.^^
Bin mit Super Mario, Kirby und Game Boy groß geworden.
Ich bin Nostalgie-Fan, früher war es schön...
Mit ganz freundlichen Grüßen Maria

Antwort #6, 10. April 2013 um 11:18 von Cubone-Fan

An BoomstreetJr. Ich nehme beide!^^
Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit... Aber ich kann mich bei dir revanchieren indem ich dich in meine geheimen Tricks einweihe. Schreib mir einfach.

Antwort #7, 10. April 2013 um 11:23 von Cubone-Fan

Wo gibt es denn den Manga?

Antwort #8, 15. April 2013 um 16:53 von raichugamer

Welchen meinst du?

Antwort #9, 15. April 2013 um 20:21 von Cubone-Fan

Na, ja, generell den Manga von Kirby. Ich denke mal, da gibt's eine Reihe von...

Antwort #10, 16. April 2013 um 08:38 von raichugamer

Es gibt einen Anime von Kirby, vielleicht gibs denn bei Youtube noch zum anschauen.
Ich habe ihn mal gesehen aber der Anime ist nicht mein Fall.
Irgendwie ist Meta-Knight total fehl am Platz, er beschützt Kirby und bringt ihm allerhand bei... Meta-Knight ist eigentlich Kirby´s Erzrivale und Meta-Knight ist böse... Falls du über Meta-Knight, Kirby oder so mit mir schreiben möchtest schreib mir eine PN (persönliche Nachricht).
Vorallem ist die deutsche Synchronisation übel...
Japanisch, da klingt Meta-Knight so umwerfend und noch mysteriöser.
Also schreib mir ruhig, ich weiß ne menge darüber!^^

Antwort #11, 16. April 2013 um 16:16 von Cubone-Fan

In Anime muss er auf König Dedede hören. Und er ist doch normaleweise lieb da er immer Kirby hilft weil er spürt das Nightmare kommen würde und er musste gegen ihn früher kämpfen hat aber nicht geschaft und er sagt auch das Kirby der letzte Sternenkrieger ist. Ich mag die Animes auch aber Kirby und Meta-Knight sind wie fail.

1. Kirby ist zwar noch ein Baby aber müsste er nicht wissen das König Dedede ihn loswerden will? Natürlich habe ich gelesen wenn er eine Fähigkeit einsaugt dann wirkt er wie ein ernster Kämpfer.

2. Ich fande heraus das Meta-Knight sein Cape in Flügeln verwandeln kann. Und viele sagen er sieht aus wie Kirby weil wenn er in den Kampf seine Maske verliert sieht sein Gesicht aus wie Kirby.

Antwort #12, 02. August 2013 um 12:02 von Shadic98

"[...]Und was sagt Meta-Knight immer wenn er siegt? [...]"

- Victory ... is my destiny.
- Come back when you can put up a fight.

Antwort #13, 12. August 2013 um 01:31 von KaramellDasOriginal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)