SchleifenBoni,was macht man damit? (Planetside 2)

Also ich hab heute für mein Scharfschützengewehr so eine auszeichnung Palette bekommen...dadurch hab ich auch solche schleifenboni und so eine serviceschleife erhalten...aber was mach ich damit?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:08 von SgtKleister

2 Antworten

Das ist ein neues Feature seit einem der letzten Updates, das bewirkt, dass man jeden Tag bis zu 5 Schleifen erhalten kann die einem extra Erfahrungspunkte geben.
Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt man nach jedem 10. Kill mit einer Waffe 500Xp, nach jedem 20. 725Xp, nach jedem 30. 950Xp, usw. ... (so ungefähr). Es gibt auch noch Schleifen für das Reparatur- und Heilungswerkzeug nach jeweils 10.000 Punkten damit (kling mehr als es ist, hab z.Bsp. die Reparatur-Schleife schon nach einem dutzend Reparaturen von Phalanx-Geschützen erhalten).

Also Grundsätzlich nur eine Methode mehr Erhafrungspunkte zu erhalten und die Spieler täglich zurück zum Spiel zu holen.
In den offiziellen Foren wird sich schon beschwert, das diese Schleifen viel zu einfach zu erhalten sind, aber meiner Meinung nach ist das schon gut so, weil ich so schneller Zertifizierungspunkte erhalten kann und weiterhin kein Echtgeld für Seven Cash ausgeben muss. =p

Deine erhaltenen Schleifen kannst du nach sehen wenn du im Spiel ins Menü gehst [Esc(ape) drücken] auf 'Statistik' gehen, den Reiter 'Waffen' anklicken und deine Waffe auswählen.
Unter jeder Waffe gibt es jetzt ein kleines Fach für die Schleifen, ich glaub aber nicht das man irgendwas bekommt wenn man viele davon sammelt (hab zumindest schon über 10 Schleifen für meine TMG-50 und es hat sich nichts geändert).
Vermutlich wird es in Zukunft auch noch Schleifen für die Fahrzeuge geben, hoffe ich zumindest.

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:24 von DragonKiller94

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
ah ok danke :D

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:36 von SgtKleister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)