phantom/geissterkrabbe, die mich one-hit killed ? (Dark Souls)

ich bin gestern auf eine kugelrunde phantom-krabbe in der großen kiche in der stadt der untoten getroffen, ich studierte das vieh einwenig, sie konnte mir im nahkampf eigentlich nichts anhaben, da ging ich auf distanz- sie schoss einmal irgendwelche komischen pfeile und das wars...
was ist das für ein vieh und warum tauchte es auf?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:10 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiss nicht wie es auf deutsch heisst, im englischen vagrant genannt. diese wesen gibt es extrem selten und man kennt noch nicht mal jeden der orte an denen sie auftauchen können. aber in der anleitung steht, dass sie sich bilden, wenn ein anderer spieler in diesem lvl-abschnitt eine grosse anzahl seelen verloren hat. es ist aber nicht bekannt unter welchen umständen der spieler ausgewählt wird, bei dem die krabbe entsteht. es gibt 4 verschiedene von ihnen. so wie du sie beschrieben hast, hätte sie wohl menschlichkeit oder doppelmenschlichkeit gedroppt.
http://darksouls.wikidot.com/vagrant

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:27 von Fry93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja, sie erschien schon einmal, konnte aber zudem zeitpunkt nicht schießen, sie hat 1x menschlichkeit hinterlassen... danke für die unerwartete antwort ^^

Antwort #2, 09. April 2013 um 00:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)