Largashbur (Skyrim)

Also,als ich das 1.Mal da war,haben Riesen die Festung angegriffen.
Ich muss,um so eine daedrische Quest anfangen zu können,dort mit Atub reden.Beim 1.Mal,als sie noch draußen war und die Riesen mit-bekämpft hat,habe ich es versäumt,weil ich damals noch nichts von der daedrischen Quest wusste.Um jetzt mit ihr zu reden,muss ich jetzt das Tor von Largashbur öffnen,dass erfordert aber einen Schlüssel.

Weiß jemand,wie man da reinkommt oder wo man den Schlüssel bekommt?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:10 von questlerboy99

1 Antwort

Man kann jorgwaskr normalerweise einfach so betreten das müsste ein Bug sein es handelt sich übrigens nicht um eine deadrische quest sondern um eine Gilde (spoiler !)






In der questreie kannst du zu einem Werwolf werden und bekommst die kriegsaxt wuthrat glaube die vom desing Ähnlichkeiten mit dem wabberjack hat .

Noch ein Tipp am Rande versuche bitte nächstes mal deine frage etwas verständlicher zu formulieren ich bin weil ich habe erst vestanden worum es geht als du vom Riesen geredet hast sorry es soll nicht böse gemeint sein ^^

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:53 von schleimurei14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)