Sinkende Akademie Leistung ?! (Sims 3)

Also ich bin an der Universität und war das erste Mal beim Unterricht . Doch immer wenn kein Unterricht ist sind bei der Akademischen Leistungsanzeige rote Pfeile die nach unten gehen . Die Leistung bleibt aber gleich . Wieso sind da rote Pfeile ? Ist das vllt. ein Bug ?
Lg dominikus99

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:15 von dominikus99

3 Antworten

Das ist normal so. Grüne Pfeile sind nur da, wenn dein Sim im Untericht ist, lernt oder etwas anderes macht, was für das Studium gut ist (zum Beispiel malen beim schöne Künste -Studium)
Wahrscheinlich sinkt die Leiste schon, nu halt so langsam, dass du es nicht merkst.

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:35 von Leseleff

Aber wenn er zum Unterricht und so geht und dann damit aufhört kommen die roten Pfeile ja sofort wieder . Aber normal wären da dann ja keine Pfeile ...Also die roten würden doch nur kommen wenn man im Unterricht schlecht mitarbeitet , nicht kommt , nicht lernt usw. oder ?

Antwort #2, 07. April 2013 um 14:53 von dominikus99

Du verwechselst die akademische Leistung an der Universität mit der Berufsleistung. Glaub mir, an der Uni ist das normal. Wenn der Sim nicht lernt halt.

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:33 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link