DLC-Problem (Skyrim)

Ich habe mir die beiden DLC`s Dragonborn und Dawnguard auf der PS3 aus dem PSN geholt, gedownloadet und einen neuen Spielstand gestartet. Sind die beiden DLC`s jetzt schon aktiv oder muss ich die irgendwie noch installieren oder aktivieren? Im Skyrim Startmenu stehen ja bei Herunterladbare Inhalte beide DLC`s drin, also muss es geklappt haben. Ich weiß halt nur nich ob sie schon aktiv sind weil man die Besonderheiten der beiden DLC`s ja erst im späteren Spielverlauf mit höherem Level erkennt. Und wie kann ich vielleicht schon im frühen Stadium des Spiels erkenn ob die DLC`s aktiv sind. Vielleicht prüfen ob ich von einem Pferd aus kämpfen kann(das kann man ja erst ab Dawnguard). Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:41 von Metalwarrior666

2 Antworten

Geh mal zu einer Schmiede und schau ob du Pfeile und Bonemold (oder wie die gelbe Rüstung heißt ) herstellen kannst wenn ja sind die beiden DLC aktiviert.

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:02 von Crystalmethsuppe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja kann Pfeile und Muschelkäferhelm herstellen, was ich vor den DLC`s glaub ich nich herstelln konnte.

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:05 von Metalwarrior666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link