"Der Einbruch" (Skyrim)

Habe diesen Quest von der Diebesgilde erhalten und soll in Weißlauf in Heimskrs Haus eine Juwelenbesetzte Flasche klauen. Nur wenn ich in Weißlauf bin finde ich kein Haus Namens "Heimskrs Haus", ich habe auch kein Questpfeil der mir zeigt wo ich hin muss und auf der Stadtkarte von Weißlauf finde ich auch kein "Heimskrs Haus". Also gibt es dieses Haus überhaupt und wie kann ich diesen Quest abschließen, wenn es dieses Haus nicht mal gibt?
Danke schonmal für die Hilfe :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:44 von Gothic_Freak_96

3 Antworten

Das Haus ist zerstört, wenn die Bürgerkriegsquestline bis hin zur Schlacht um Weißlauf auf Seiten der Sturmmäntel absolviert ist. Dadurch breakt die Quest und ist somit inoffiziell gescheitert.
Ich würd dir raten, die Quest einfach abzubrechen, zumindest, wenn du nicht noch ein Save davor hast. Sprich dazu mit Vex, oder Delvin (der NPC, vom dem du die Quest erhielst) und sag, du möchtest den Einbruch nicht machen. Daraufhin gilt die Quest zwar als gescheitert, aber du kannst neue Aufträge bekommen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:24 von Fable_2

Würde das dann bedeuten, dass ich den Erfolg "Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" nicht mehr bekommen kann?

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:37 von Gothic_Freak_96

Doch, den bekommste noch, stell einfach das an was Sam schreibt. Das Saveverfahren ist ein guter Tipp und wärenen wir bei Facebook -> Sam Like. ^^

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)