Evoli (Pokemon Diamant)

Ich habe eine frage zu was soll evoli entwickeln ?
Ich habe es von einem freund bekommen lvl 5 und ich würde es gerne behalten und lvln ich weiß waber nicht zu was es sich enwickeln soll ...
Meine Team Besteht aus:
LUXTRA = Elektro
CHELTERRAR = Pflanze Boden
ROSERADE = Pflanze Gift
SIMSALA = Psycho
STARAPTOR = Normal Flug
und EVOLI
(wer nicht weiß was ich meine, ich weiß nicht zu welchen typ)

schon mal danke

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:45 von bibuni

6 Antworten

Aquana. Weil... ist so.

Antwort #1, 08. April 2013 um 10:35 von derschueler

würde ich ncihz nehmen ...wasserpokemon gibt es viel zu viele ;D
ich würde es weiter züchten und dann alle ausprobieren ^^

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:37 von funnysmile

...als würde das eine gegen das andere sprechen e_e

Aquana passt am besten ins Team. Ist so.

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:58 von derschueler

Aquana ist besser geeignet, du brauchst noch ein Pokemon mit einer guten Initiative. Aber weshalb denn zwei Pflanzenpokemon?
Wenn du es wirklich so lässt empfiehlt sich wirklich Aquana, sonst hast du ein Problem mit Feuerpokemon.

Antwort #4, 11. April 2013 um 13:20 von Cubone-Fan

ok danke ^^

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:38 von bibuni

Ich würd ja anstatt Chellterrar Lucario nehmen aber was solls...

Antwort #6, 24. April 2013 um 18:05 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link