Antworten! Bitte Hilfe! (Reiterhof 6)

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss welche Antworten/Handlungen man ungefähr machen muss um das spannenste Ende zu haben(falls es eins gibt) Ich war zum beispiel noch nie im Gefängnis und würde da gerne hin oder so etwas. Wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde.
LG

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:52 von Snoopy33

7 Antworten

Es gibt insgesamt vier Enden.
Wenn du ins Gefängnis möchtest, dann musst du auf jeden Fall selber beim Bürgermeister einbrechen, den Schlüssel vom Tisch dort mitnehmen um dann in die Krypta unter der Kirche zu kommen. Und du musst beim Fotowettbewerb in die Hütte gehen. Dann sollte das klappen.
Welches Ende du dann bekommst hängt aber auch davon ab, wie viele Nebenaufgaben du erfüllt hast.

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:27 von Zandra

Danke für die schnelle antwort! :)
Aber eine Frage hätte ich da noch, gibt es einen bestimten Bonus wenn ich die 80% der Nebenaufgaben erledige ? Und was bedeutet dieser Beliebtheits Grad oder wie das heisst wenn ich etwas kaufe ?
LG

Antwort #2, 08. April 2013 um 16:21 von Snoopy33

Hm ob es dann einen bestimmten Bonus gibt, weiß ich nicht. Aber man soll dann wohl das Kuss Ende von Emma und Raphael bekommen (habe das aber noch nicht ausprobiert).
Das andere bedeutet, dass dann der Beliebtheitsbalken von Emma steigt, ähnlich wie der für Ausbildung, den steigert man durch erziehung der fohlen oder ausbilden der pferde.
Was dieser Beliebtheits Balken nun genau bringt, kann ich dir aber nicht sagen

Antwort #3, 08. April 2013 um 19:42 von Zandra

Okay. Cool danke für deine Hilfe :D
(Hab mir nämlich schon Tage den Kopf zerbrochen wie ich zum Gefängnis komme oder zu einem anderen Ende)

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:11 von Snoopy33

Hey hätte da noch was kleines, ich bin sehr neugierrig und wollte fragen ob jemand weiss was passiert wenn ich alle Figuren eingesammelt habe ?
LG :D

Antwort #5, 11. April 2013 um 17:53 von Snoopy33

Nix besonderes. Du hast damit einen Bonus frei geschaltet, den kann man im Starterdisplay dann anwählen. Und der Bonus besteht aus Bildern den Charakteren und der Umgebung.

Antwort #6, 11. April 2013 um 23:06 von Zandra

Okay danke:)

Antwort #7, 12. April 2013 um 15:47 von Snoopy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)