Cinnamon und Candy (Rune Factory Frontier)

ich habe schon zum 10. mal mit kanno geredet und er will mir immer noch nichts von candy und cinnamon sagen und ich habe schon nach 11:00 Uhr.
Ich versteh das nicht kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 13:56 von gelöschter User

3 Antworten

das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Kanno ist der erste den du triffst von den Drein. Und sobald du den Glockenturm wieder verlässt löst du die Sequenz aus und lernst Cinnamon und Candy kennen

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:57 von gigabowser07

Hallo also ich weiß ja nicht, an welchen Tag das ist aber bei mir war das auch erst beim 2. Treffen mit Kanno oder so, dass er mir von seinen Enkelinnen erzählt hat.. Ich hoffe das es klappt!
Lg
Marry39

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:53 von Marry39

Das kann bis zu 5 tagen danach noch dauern das du die erst triffst. Bei mir war das problem das ich 5 mal umgefallen bin und das hat sich zufälliger weise auch alles um 5 tage verschoben. Rede einfach die tage mit dem und du wirst sehn die kommen.

Antwort #3, 18. April 2013 um 19:02 von Black-Rayga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link