Der prophet von vampirirsmus (Dawnguard)

Ich bin schon in der höhle und habe die ganzen leute schon besiegt und nachdem ich das kraftfeld deaktiviert und den mottenpriester erledigt habe steht ich soll bei ihm vampirverführung machen und dann muss ich mich von ihm nähren, aber wenn ich mich nähre passiert nichts. ich hab den spielstand ein paar mal neu geladen aber wenn ich mich nähre sagt er nur, dass er mir nicht helfen wird und so.
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 14:03 von Mered007

1 Antwort

Der Bug war bei mir auch und wie ich schon gelesen habe bei vielen anderen auch, eine Lösung darauf gibt es noch nicht. Ich hab einen neuen Char angefangen und mich der Dämmerwacht angeschlossen bei der Questreihe kann man auch noch Vampir werden

Hier noch mal ein Link wo ich auch die Frage gestellt hab: /ps3/skyrim-dawnguard/...

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:58 von Crystalmethsuppe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)