Jch brauche hilfe bitte helft mir ! (Sims 2 - Gestrandet)

Auf der 3.Insel auf der Geysirebene ist ein dampffelt rechts daneben ist ein Fels den ich runterschmeßen muss aber wie danmke im voraus !1

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:33 von Jacky17

2 Antworten

du musst einen Meiße und einen hammer gebaut haben dann gehst du zu dem stein und klikt inspiezierren an.

-dein sim fäng an zu überlegen und holt dann hammerr und meißel raus.Dann fängt er an zu "meißeln"und der felsen fällt runter.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:51 von mutzen

Bei mir hat der Sim auch immer die Schulter gezuckt.

Meine Vermutung ist: Deine Fähigkeiten-Balken müßen voll sein, der Sim muß ausgeschlafen und satt sein. Sollte sich der Hunger-Balken nicht vollständig füllen, nimm' noch eine Guarana zu Dir. Dann hatte es bei mir geklappt.

Meiner Meinung nach, kann man sich den Weg auch sparen. Es ist nur ein direkter Weg zu dem Nördlichen Vulkan Platz (sprich: wenn Du in den Tempel gehst,dort die Treppe wieder hoch, auf den Vulkan rauf, dort wieder herunter klettern, dann kommst Du zu dem Platz, wo Dich der Weg über die Geysir-felsen direkt hinführt.)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:09 von Eiskrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)