Ernte (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,

Ich habe alle Felder (magische Himbeeren) gleichzeitig eingesät und beim ernten bei einem Feld einen Zeitunterschied von 9 (!) Minuten. Wie kann das sein!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 14:16 von Mimo-spielt

2 Antworten

Da hat der Schlumpf zwischendurch mal Pause gemacht. Das hatte ich ich schon. Ich hatte aber auch mal ein Feld, das immer ca 10 Minuten auf eine Stunde verlor. Habe dort irgendwann ein Haus hin gestellt.

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:35 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Mimo, ich habe das immer, wenn ich einen sogenannten "Aufhängerschlumpf" habe! Dann trabt der Schlumpf auf der Stelle und gießt nicht. Wenn der nun gerade hinter der Palme steht und trabt, fällt mir das manchmal erst später auf - so lange er trabt, läuft die Zeit aber nicht weiter, sondern erst, wenn Du Dorf, Insel o. Berg verlässt. Dann läuft die Zeit normal weiter, allerdings hat er dann einen kleinen Rückstand, je nachdem, wann Du von der Insel o.ä. weg bist. Bin übrigens heute mal wider erst abends drin, Mimo...;)...ich starte mal wieder einen Versuch...

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:14 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link