Sims 3 launcher (Sims 3)

Hey !

Ich hab da so ein Problem ich wollte meine Downloads im Launcher wieder deinstallieren aber ich kann nichts auswählen das Fenster ist leer dann hab ich mir gedacht ich geh mal ins Spiel villeicht hab ich sie ja schon deinstalliert und wie ich dann nachgeschaut hab waren sie am Spiel oben hat jemand villeicht das gleiche Problem und kann mir weiterhenden ich wäre euch sehr dankbar

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 14:29 von nina1908

5 Antworten

Hast du auch wirklich bei "installiere Inhalte" deinstalliert oder bist du nur bei "Downloads" auf löschen gegangen.?

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:14 von Lieslx3

ich hab wirklich schon alles ausprobiert aber nichts hilft

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:23 von nina1908

Dann musst du wohl den gesammten DCBackup Ordner in Dokumente->Elektronik Arts->Die Sims 3 löschen

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:08 von Lieslx3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was ist das kannst du es erklären

Antwort #4, 13. April 2013 um 10:48 von nina1908

Ein Ordner. Dieser befindet sich (zumindest bei Windows 7) in Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3.
Dort ist dann ein ordner namens "DCBackup" zu finden, indem alle installierten Inhalte aufgeführt sind. Dennoch mit solchen Namen, das es eig. fast unmöglich ist zu erkennen welcher download welcher ist. Von daher ist es empfehlenswert gleich den gesamten Ordner zu löschen. Sollten die Inhalte danach immernoch im Spiel sein, lösche den gesamten "DieSims3" Oderner. Kopiere dir aber am besten alle gespeicherten spiele vorher heraus, sonst sind die alle weg. Außer du magst nochmal neu anfangen.

Antwort #5, 16. April 2013 um 15:22 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)