2.code für safe (Virtue's Last Reward)

hi, bin noch am anfang, bin grad mit phi und alice in den crew quarters, scheitere jedoch am safe in raum 1. der will zwei verschiedene codes anscheinend, hab aber nur einen...
Hilfe wär echt hilfreich...oder so

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:05 von pumbacore

1 Antwort

Der Sinn der Rätsel ist es, alles abzusuchen und nachzudenken, wie man die Dinge miteinander kombinieren und gebrauchen kann. Dafür musst du auch die anderen Räume absuchen. Ein kleiner Tipp: Um weiter zukommen musst du Raum 3 entsperren, brauchst demnach einen Schlüssel. Dieser besteht aus 2 Teilen und diese sind irgendwo in den 3 schon betretbaren Räumen vorhanden (nur weil Alice und Phi in anderen Räumen sind, heißt das nicht, dass du diese nicht betreten kannst ;) ). So läuft das mit allen Rätseln ab.
Wird im Verlauf sogar spannend und falls du denkst du hast irgendwo eine falsche Entscheidung getroffen, keine Sorge, du kannst sie später ändern und wie, das wirst du selbst merken ;)

Antwort #1, 14. April 2013 um 05:37 von JumpingRaver

Dieses Video zu Virtue's Last Reward schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward spieletipps meint: Trotz englischer Sprache ein fesselndes Krimi-Abenteuer mit dem Prinzip der Saw-Filme. Die vielen unterschiedlichen Enden laden zu mehreren Durchgängen ein.
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtue's Last Reward (Übersicht)