3150 champ (LoL)

welchen 3150 soll ich mir kaufen ich besitze bisher: heimerdinger akali anivia und shaco. Ich habe schon zwischen katarina(!) leblanc und kassadin überlegt.(! bedeutet mein geradiger favorite)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:20 von MasterMex

9 Antworten

Ich würde mir Lb holen da sie sehr viel DMG ,aber auch (geil ist xd)

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:24 von KingSoulman

am liebsten würde ich nen brauchen den man auf top spielen kann. Kann man lb auf top spielen? Die ist doch eher so ein mid champ oder?

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:25 von MasterMex

acvh ja shen hab ich auch sry hab vergessen

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:30 von MasterMex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hol dir shen. Mit nem gut koordiniertem Team ist die ulti so böse. Auch der Flächen taunt ist op. Ich find seinen Spielstil zwar langweilig, aber er ist extrem nützlich! Leider wird er fast immer gebannt. Die anderen 3 würde ich mir später an deiner Stelle sowieso holen, da alle 3 in der Mitte sehr stark sind.

Antwort #4, 07. April 2013 um 15:41 von Drum_N_Fast_N_Biggy

2x Teemo.

WACHSCrome

Antwort #5, 07. April 2013 um 16:31 von WACHSCrome

Teemo 4 ever <3

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:15 von powerhydropi

Mordekaiser kostet glaub ich auf 3150 und den kannst du top spielen...

Antwort #7, 07. April 2013 um 17:40 von BloodlyWork

Hol dir kata oder xin zao

Antwort #8, 07. April 2013 um 18:37 von gelöschter User

hab mir kata geholt und dirket mal 17-2-6 gehabt xD

Antwort #9, 07. April 2013 um 20:15 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)