Anschaffen? (New Leaf)

Hallo,
ich bin begeisterte Animal Crossing Spielerin und fast ausgerastet als ich gesehen hab das es das auch für den 3DS gibt,davor gab es ja bei mir im Umkreis nur Gerüchte.Lohnt es sich das Spiel anzuschaffen,was ist neu,was bleibt,irgendwelche "geheimen"Sachen,wie viele Männchen kann man erschaffen,gibt es noch Fotos von Bewohner,gibt es neue Spezial Gäste(Aziza,Grazia usw.),kann man dann auch mit dem Normalen Spiel verbinden,vielleicht sogar dorthinziehen?

Ich weis das sind viele Fragen,aber ich muss das erst wissen bevor ich mir das Spiel kaufe.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 15:26 von kristalglanz

2 Antworten

Das steht alles auf der inoffiziellen website ww.ac3ds.de in den Kurztipps ist das meiste auch schon zusammengefasst also schau da mal vorbei ach ja linandko machen auf youtube englische videos von Animal Crossing New Leaf also von der Japanischen version die deutsche kommt am 14.6.13 raus

Antwort #1, 07. April 2013 um 15:37 von SporeLP360

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du Infos über das New Leaf brauchst, besuch doch die Offiziele Seite.

http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Anim...

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:19 von Yassin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)